Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 24
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Alles was man als DD platzieren/legen muss finde ich persönlich grundsätzlich kacke.
    Denn das kostet viel zu viel zeit und ist je nachdem sogar ein Damageverlust xD

hmm T9, ich denke aber 350dps über den ganzen Kampf gesehen ist nicht so schlecht. Die Frage ist höchstens noch mit oder ohne Echo ^^

Aber man muss sich ja viel bewegen, der Boss hüpft viel umher bzw. es gibt immer kleinere Ruhephasen. Auf den Golems kann der Dragoon auch nicht das volle Potential ausschöpfen. Also meines Erachtens ist 350 mit 110er Gear sicher ein akzeptabler Wert
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Mich würde mal interessieren was der Drg im Schnitt so an Dmg fährt in T9. Und ob das in T10 schon wieder ganz anders aussehen kann. Nächsten Raid ist er für t10+ auf jeden Fall mal als Monk eingeteilt. Mal sehen wie es besser läuft
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du bist leider auf dem falschen Server, kann aber gerne mal heute nachfragen was ein guter DRG so in T9 fährt. Natürlich sieht das ganze in T10 anders aus, weil du in T9 extrem viele Phasen hast wo du als DRG Laufwege außerhalb der Reichweite eines Gegners hast, die du perfekt ausfüllen musst um ordentlich Dmg zu fahren.. Da ist der Grad zwischen Genie und Wahnsinn aber wieder seeeeeeeeehr schmal In T10 kannst du fast durchgehend am Boss bleiben oder hast nur 2-3 Sek ohne Reichweite, die du aber gut in einen GCD packen kannst.. Das Problem wenn du ihn als Mnk mitnimmst: Der Brd wird nen Song spielen dürfen ergo 3 Sek ohne Dmg und danach ne Minute mit -20%. Dazu kommt das ihr ohne dem Drg eurem Barden bei vielen Skills auch nochmal seine 10% wegnehmt durch den Debuff vom Drg...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Da hast du auch wieder Recht! Die Planung wer wie wo was ist echt nicht zu unterschätzen Aber wäre nice wenn mir die Zahlen zukommen lassen könntest. Dazu kommt halt auch noch das Prob das er für den Monk noch keine HA Waffe hat :/ Aber ich werde dein gutes pro Drg Argument mal an die anderen weiter geben
    (0)

Player
    Liry's Avatar
    Character
    Liry Fhey
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Alles was über 300 dps ist bei T9 ist gut. Du hast in dem Kampf soviele DMG Pausen und kannst ihn mit keinen anderen Kampf vergleichen^^

Naja reine Faulheit. Einfach durchtabben oder ein Mausklick und alles ist gut^^
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Liry View Post
    Alles was über 300 dps ist bei T9 ist gut. Du hast in dem Kampf soviele DMG Pausen und kannst ihn mit keinen anderen Kampf vergleichen^^

Naja reine Faulheit. Einfach durchtabben oder ein Mausklick und alles ist gut^^
    Ohne Echo mit 110 Gear JA natürlich overall versteht sich.

Mit Echo und 120er Gear eher ne armselige Leistung und bei weitem nicht gut eher ausreichend.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Was sagst du wohl einem BLM der meint der Schaden bei Flare wäre einfach zu niedrig, den müsste man unbedingt verdoppeln.

Und wenn schon, dann bitte gleich das targeting abschaffen, heißt man macht einen Schlag und alle Gegner bekommen den selben Schaden
    Thumbs up. please look forward!
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Cash View Post
    Aber wäre nice wenn mir die Zahlen zukommen lassen könntest. Dazu kommt halt auch noch das Prob das er für den Monk noch keine HA Waffe hat :/ Aber ich werde dein gutes pro Drg Argument mal an die anderen weiter geben
    Also hab gestern mal mit unserem DRG gequatscht und der ist aktuell bei 500+ DPS in T9 (inkl. Echo versteht sich). Wobei wir da schon etwas länger nicht mehr drin waren, also durch aktuelles Equipp vllt sogar noch höher xD Tyri und Ashrak können das etwas eher bestätigen als ich aber sollte so stimmen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ok das ist auf jeden Fall deutlich! höher als das was unser Goon fährt Naja mal sehen was er in T10 morgen raus haut, hab das von dir weiter gegeben und der darf jetzt erst mal doch als Drg weiter machen
    (0)

Player
    Rakiv's Avatar
    Character
    Raydon Rakiv
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Es ist schnurz egal wer welche klasse spielt. Wenn jemand eine klasse gerne spielt sollte man ihm das auch spielen lassen, erst dann kann er nach und nach sein koppelten potenzial ausschöpfen. Man lernt immer wieder etwas dazu, und jede klasse hat seine vor und Nachteile.

Die Meisteen DD's fahren ihre Rota richtig(zumindest die Rotas vom Guids, ich habe mir mein eigene rota ausgedacht, unterscheidet sich aber nur minimal vom guide). Was aber die meisten "falsch" machen, sind Gelegenheiten zu nutzen. Das heißt IMMER drauf achten wo man vlt. ein schlag mehr machen kann. Wenn man ne aoe ausweichen muss dass man einen skill drauf haut und während des reaktivirungszeit ausweicht, die Sprünge intelligent nützt, tränke+CDS im richtigen Augenblick einsetzt, auf BIS scheißt und equip auf seine eigenen Bedürfnisse anpasst.
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast