Alles was man als DD platzieren/legen muss finde ich persönlich grundsätzlich kacke.
Denn das kostet viel zu viel zeit und ist je nachdem sogar ein Damageverlust xD
hmm T9, ich denke aber 350dps über den ganzen Kampf gesehen ist nicht so schlecht. Die Frage ist höchstens noch mit oder ohne Echo ^^
Aber man muss sich ja viel bewegen, der Boss hüpft viel umher bzw. es gibt immer kleinere Ruhephasen. Auf den Golems kann der Dragoon auch nicht das volle Potential ausschöpfen. Also meines Erachtens ist 350 mit 110er Gear sicher ein akzeptabler Wert

Reply With Quote
In T10 kannst du fast durchgehend am Boss bleiben oder hast nur 2-3 Sek ohne Reichweite, die du aber gut in einen GCD packen kannst.. Das Problem wenn du ihn als Mnk mitnimmst: Der Brd wird nen Song spielen dürfen ergo 3 Sek ohne Dmg und danach ne Minute mit -20%. Dazu kommt das ihr ohne dem Drg eurem Barden bei vielen Skills auch nochmal seine 10% wegnehmt durch den Debuff vom Drg...

Aber wäre nice wenn mir die Zahlen zukommen lassen könntest. Dazu kommt halt auch noch das Prob das er für den Monk noch keine HA Waffe hat :/ Aber ich werde dein gutes pro Drg Argument mal an die anderen weiter geben

Naja mal sehen was er in T10 morgen raus haut, hab das von dir weiter gegeben und der darf jetzt erst mal doch als Drg weiter machen