Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Hybrid View

Player
    Vectrex's Avatar
    Character
    Vec Trex
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 50

Dragoon - Wyrm Odem

Wäre es nicht besser, wenn Wyrm Odem kein Ziel bräuchte, um ausgeführt zu werden, sondern wie Dornenkranz funktionieren würde...

Oder man die Fläche selbst bestimmen könnte, so wie beim BLM/SMN LB, um sicher zu stellen, dass auch so viele wie möglich/alle Mobs getroffen werden (wobei man hier wiederum etwas Zeit verlieren würde)...

Die Überlegung dahinter ist, dass man sich das Aussuchen des "zentralsten" Mobs in der Gruppe sparen würde, da das bei großen Gruppen mühselig sein kann...
    (1)

Player

Dann will ich das aber für blm auch und für Barden erst recht und ja auch beim krieger wegen Kahlrodung, is schwer den richtigen Mob zu finden. ;-)
    (1)

Player
    Vectrex's Avatar
    Character
    Vec Trex
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Dass es bei "Kahlrodung" mit 2.5sec Cooldown Blödsinnig wäre weißt ja selbst.
    Und der Barde hat es bei "Flammenpfeil" so =)

Abgesehen davon hat Wyrm Odem 120sec Cooldown.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Vectrex View Post
    Und der Barde hat es bei "Flammenpfeil" so =)
    Ja und wenn dir der Tank die Mobmeute aus dem Flammenpfeil rauszieht ist er für den Popo.

Der DRG hat mit dem letzten Patch eine massive Verbesserung erhalten und die ist mehr als spürbar. Wieso jetzt schon wieder etwas drauf packen?

Was sagst du wohl einem BLM der meint der Schaden bei Flare wäre einfach zu niedrig, den müsste man unbedingt verdoppeln.

Und wenn schon, dann bitte gleich das targeting abschaffen, heißt man macht einen Schlag und alle Gegner bekommen den selben Schaden
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Alles was man als DD platzieren/legen muss finde ich persönlich grundsätzlich kacke.
    Denn das kostet viel zu viel zeit und ist je nachdem sogar ein Damageverlust xD

hmm T9, ich denke aber 350dps über den ganzen Kampf gesehen ist nicht so schlecht. Die Frage ist höchstens noch mit oder ohne Echo ^^

Aber man muss sich ja viel bewegen, der Boss hüpft viel umher bzw. es gibt immer kleinere Ruhephasen. Auf den Golems kann der Dragoon auch nicht das volle Potential ausschöpfen. Also meines Erachtens ist 350 mit 110er Gear sicher ein akzeptabler Wert
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Was sagst du wohl einem BLM der meint der Schaden bei Flare wäre einfach zu niedrig, den müsste man unbedingt verdoppeln.

Und wenn schon, dann bitte gleich das targeting abschaffen, heißt man macht einen Schlag und alle Gegner bekommen den selben Schaden
    Thumbs up. please look forward!
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Was hat der Cooldown einer Fähigkeit mit dem Zielen zu tun?

Wenn es zu schwer ist einen halbwegs mittig stehenden mob dann nützt dir das Bodentargeting auch nix mehr.......

Btw hat der BRD bissi mehr AE Skills als Flammenpfeil.....
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Noch besser wäre es den DerpGoon direkt an den Nagel zu hängen, die Klasse ist seeehr unbeliebt und im Endgame dadurch auch sehr überschaubar vertreten. Die meisten fahren definitiv zu wenig DPS
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Cash: Kommste mal vorbei und guckst dir unseren (ja Tyri ich habe "unseren" gesagt) Dragoon an und DANACH schreibst du das nochmal xD

Der DRG ist nur so "unbeliebt" weil er bis vor kurzem einfach zu wenig potency für einen Melee hatte um mit Nin und Mnk mitzuhalten, hat sich aber seit dem Patch doch geändert

Zum Thread: Ganz ehrlich, wer es nicht schafft einen Mob in der Mitte zu treffen, der sollte vllt was anderes spielen xD Der Barde hat 3 andere AoE's neben Flammenpfeil, die er auch alle nicht "zielen" kann sondern rund ums target gehen...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Ich sagte ja "die meisten" :P
    Nur wenige haben es wirklich drauf die 400er Marke konstant zu knacken. Hab aber auch schon welche gesehen die 500+ fahren, aber das ist eine kleine Minderheit :/ Aber über ne Opening Rota von Tyri wäre ich sehr erfreut l, weil unser Drg muss jetzt auf Monk Rerollen weil sein Dmg nicht über 350 im Schnitt kommt. Und das trotz BIS Gear (bis T9) inc. HA Waffe, ka was er falsch macht.
    (0)
    Last edited by Cash; 01-19-2015 at 07:10 PM.

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast