Results 1 to 4 of 4
    Player
    Mudkipz's Avatar
    Character
    Horo Yoitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50

BRD ilvl 109 sucht eine Static

Hi alle zusammen!

Ich (18) suche nach einer Gruppe für coil und die Primaes. Ich bin derzeit bis t6 gekommen, würde mich aber demnächst gerne einer Raidgruppe anschließen. Dabei ist mir komplett egal auf welchem Stand die anderen Spieler sind. Weiteres bin ich gerne für andere Aktivitäten wie Mountfarm´s zu haben .

Zeit hätte ich Sonntags- Mittwochs.

Liebe Grüße, Horo
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hmm, also wenn dir der aktuelle Stand der Gruppe nicht so extrem wichtig ist, dann komm doch zu uns . Wir sind ein sehr lustiger Haufen und suchen noch weitere nette Mitspieler. Wir bieten dir ein Haus, Ts3, Chocobo-Stall inkl. Futter und Färben, Schatzkartensuche, gemeinsame Ini-Runs und vieles mehr. Und nicht zu vergessen ein bisschen Fortschritt muss auch sein. Ich selbst stehe in T10, ein anderer in T9, der nächste T8, dann haben wir einen Neuling dem wir gerade mit T5 geholfen haben und dann noch ein paar absolute Eorzea-Neulinge die gerade noch am Leveln sind.

Wenn dir das zusagt, dann meld dich ingame einfach bei mir, wir würden uns freuen . Werde so gegen nachmittag, spätestens am Abend online sein.
    (0)

Player
    Mudkipz's Avatar
    Character
    Horo Yoitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Hi!

Danke für deine Antwort. Ich wäre derzeit wirklich nur auf der suche nach ner raidgruppe, ich will wirklich nicht meine gilde verlassen ^^. also wenn dein Angebot auch ohne gildenbeitritt weiterhin besteht, würde ich sehr gerne zu euch stoßen. Vorrausgesetzt es gibt hald wirklich nen wöchentlichen Termin zum Raiden.

Lg Horo
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Achso ok, dann hab ich dich falsch verstanden, sorry. Es spricht auch nichts dagegen, mit dir raiden zu gehen, auch wenn du nicht in der FC bist. Ich kann allerdings nicht sagen, wann wir soweit sind, dass wir unsere Neulinge alle auf einen Stand gebracht haben, daher kann es noch ein wenig dauern. Kannst dich aber gerne mal melden bei Interesse, je nach Stand können wir uns ja was überlegen .
    (0)