Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
Ich weiß nicht warum du da immer alles mit "letzter Zeuge" argumentierst.. Klar ist das der Titel "schlechthin" aber das heißt doch nicht, dass man in jeder Ini hochkonzentriert dasitzen muss und man nicht mehr failen darf..
Ja aber du verlangst von den Leuten doch das sie hochkonzentriert in den Raids und auch in den Inhalten sind, denn ansonsten kickst du sie doch, hast du mehrmals schon geschrieben
Und sorry, aber wenn ich sowas von anderen Verlange dann sollte ich das gefälligst auch tun, ansonsten ist das bitte kein Argument das jemand aus den Inhalten geworfen wird.

Also bist du doch sehr inkonsequent in der Beurteilung von Leistung, auch deiner gegenüber.

Und das mit dem "Letzten Zeugen" ist nur immer wieder der Beweis das eben nicht alle Raider die Könige sind auch wenn das viele der Raider hier auch immer wieder behaupten.

Tenor ist immer Raider Top Casulas Flop, was auch immer ein Casual sein soll. Und das ist eben nicht so. Wenn dann sind wenige Raider Top, sehr wenige, und auch sehr wenige Casuals Top, aber es gibt sie

Und wenn ich einen Inhalt nicht spielen will, dann gehe ich nicht rein, oder zündest du deine 50 € Scheine auch an nur weil du sie gerade nicht brauchst

Und um wieder aufs Thema zurück zu kommen, was spricht gegen schwere 4er Dungeons?? Lassen wir das Thema Drops da mal außen vor.