Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 69
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Man geht nicht aus HA, Goldklamm und Dzemael weil es so schwer ist sondern wie du sagst weil es so lange dauert Ich hab da auch nicht unbedingt Bock drauf wenn ich ehrlich bin.. Außerdem sind das die Run's in denen ANDERE sehr oft failen, also warum soll ich ne Std Zeit damit verschwenden, wenn sich die Grp vllt eh auflöst
    Naja dann kann ich auch fragen wieso man stundenlang das wipen in den Raids übt

Für mich ist das Zeitargument in der Goldklamm oder Dzemael einfach eine billige Ausrede.

Die Tanks wollen das nicht machen weil sie da nicht zeigen können wie toll sie sind, höchstens sie haben zwei hochgegearde BLMS dabei und einen Heiler der was drauf hat.
    Die Heiler wollen es nicht machen weil es richtige Arbeit ist wenn du ne Pfeife als Tank dabei hast.
    Und die DPS sind genervt wenn sie einen narzistischen Tank dabei haben und einen Heiler der erstmal seine Klamotten richten muss.
    Und ich weiß wovon ich rede denn beide Dungeons braucht man für die Zodiark und nur die wenigsten hatten das Glück beim ersten Lauf einen Drop zu erhalten.

Ich sage nur Suizidlauf in der Goldklamm, statt 35 Minuten im Schongang halt 60 Minuten mit Reparaturkosten jenseits von Gut und Böse.
    Dzemael alles zwischen Boss eins und zwei zusammen ziehen und dann den Berg runterfallen Ich erwähne nicht das der Typ "Der Letzte Zeuge" auf der Stirn hatte.

Selbst in Halatali HM, und das ist ja ein besonders schwerer Inhalt , alles zusammen ziehen, sterben und gehen, hey Supertanks, das macht Laune das mach Spaß aber die Waffen aus T9 am Ranzen und zu blöd ein normales Dungeon zu spielen oder vorher sagen das er alle szieht damit sich der Heiler darauf einstellen kann und das Klamotten richten eben nicht macht

Wie ist das im Raid? Absprachen sind wichtig? Kommunikation ist wichtig? das scheint nicht bei allen so zu sein.

Deswegen ist das Zeitargument eben eine billige Ausrede für mich.

Und wie schwer? Naja zumindestens so schwer das es die Japaner noch schaffen können

Und du brauchst wirklich nur einen Titel, wenn du auf Exodus siehst wie hier jeder seinen "Letzter Zeuge" durch die Gegend trägt, dann braucht man wirklich nicht mehr als das
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich denke zwischen "Raid-Wipen" und "Low-Ini-Wipen" besteht noch so der ein oder andere Unterschied Sieh es als Ausrede oder sonst was, aber wenn ich Golklamm sehe und da irgendwelche 49er, Franzen oder sonst was und sehe, dass es wohl nichts wird bin ich direkt raus da... Lieber ne halbe Stunde draußen sammeln gehen als eine Stunde in Goldklamm failen...

Auch letzter Zeuge heißt nichts... Da wirst du von ner Kröte mal gepusht und bist direkt den Berg runter und tot.. Mir auch schon passiert, wie gesagt du kannst nicht wissen wie aktiv der andere grade zockt.. Wenn er noch 5 Sachen nebenbei macht, weil ihn so ein Run einfach langweilt, dann passiert halt schnell mal n Fehler.. Bin auch schon in T5 als die ersten Schlangen kamen mit nem ordentlich gesetzten Mannstopper schön in die Flammenwand, das darf ich mir heute noch anhören. Heißt das, dass ich ein schlechter Spieler bin? Nö, heißt das ich mich zu wenig auf den Run konzentriert hab um Mannstopper aus der Rota zu lassen...

Im Raid brauchst du eben bei manchem kaum noch absprachen weil jeder weiß was zu tun ist... Ich werde in ner Ini auch selten mal was schreiben, weil ich an ner PS4 nun mal schlecht chatten UND zocken kann.. Es gibt nun mal Leute die Zeit sparen wollen und grade die Bob-Inis schnell hinter sich bringen wollen...

Ich weiß nicht warum du da immer alles mit "letzter Zeuge" argumentierst.. Klar ist das der Titel "schlechthin" aber das heißt doch nicht, dass man in jeder Ini hochkonzentriert dasitzen muss und man nicht mehr failen darf..

Wie gesagt: Sollen sie nen 4-Mann-Inhalt machen, der absolut harcore ist und keine Belohnung außr nem Titel gibt und dann resümieren wir nochmal wie viele der Nicht-Raid-Spieler diesen Content machen werden. Also ich werde da keine große Prio drauf legen, weil ich aktuell nicht mal nen Titel trage weil die Dinger mir nur aufn Sack gehen..
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 01-19-2015 at 09:52 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Blacky, niemand sagte was von BiS Items oO
    Ich meine nur, irgendwas wo vielleicht 120er Items droppen, von mir aus auch mit ID. Wenn es genug schwer ist, wäre das doch ok? Aber dann hätte man wenigstens wieder eine Nebenbeschäftigung, denn 4 Leute finden sich schneller als 8 Leute.

Fakt ist, neben dem Raid ergeben sich selten 8er Gruppen. Und ja Blacky, es gibt tatsächlich auch Spieler die nicht nur 3x3h die Woche FF14 spielen zum Raiden.
    Ich habe gehört, dass es Spieler gibt die über 50h die Wochee FF14 Spielen. Und was machen die wenn nur 5-8h die Woche Raid ist?

Lass dir das mal durch den Kopf gehen

Glücklicherweise kommt bald der Patch, für 1h wieder neue Dungeons, CT paar Stunden und Stundenlanges Pony- und Lichtfarmen, yay! Ich weiss nicht ob ich mich auf letzteres freuen oder kotzen soll xD
    (1)
    Last edited by Arg0n; 01-19-2015 at 09:58 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Yarika View Post
    Für BiS Helm, Schuhe, Ring müsste man nun den neuen harten 4er Dungeon rein
    DA!!!! Nochmal xD

Von mir aus auch 120er aber dann versetzt zum aktuellen Raid, damit man nicht schon 120er Gear sammelt während andere am Raid rumwipen..

Lol glaubst du jetzt wirklich das ich nur 3x3 Std on bin? Ich komme auf weiiiiiiit mehr als die 9 Std, denn das ist ausschließlich Raid-Time und ich habe daneben auch noch genug zu tun Da muss ich mir nichts durch den Kopf gehen lassen Ich bin auch mal ganz schnell bei 50h und das schon seeeeehr lange
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Achso wegen Yarika, ja das hatte ich wohl übersehen...

Hab das irgendwie noch im Kopf dass du eine Zeitlange mehr oder weniger nur zum Raiden da warst. Bzw. das hat sich irgendwie eingebrannt :P
    Aber ist mir schon klar dass du auch aktiver bist ^^

Ich wunder mich wie die Droprate von den Ponys erhöht wird. Wird sie verdoppelt? Also von 1% auf 2%? Wird es bei jedem 2. Kill ein Pony geben? Fragen über Fragen, aber vielleicht regnet es bald Ponys für alle!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    aber vielleicht regnet es bald Ponys für alle!
    Ich hoffe es nicht Aber die neue Quest zu den Ponys lässt das schon erahnen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich hoffe schon.
    Damit kann man RNGesus etwas entgegenwirken...
    Aktuell siehts nämlich so aus, als ob die Chance eine Pony zu erhalten am grössten ist, wenn man den Inhalt noch nicht kennt bzw. durchgezogen wird (hat zumindest meine Erfahrung gezeigt).
    Vielleicht macht Ponyfarm dann endlich mal SINN! Bisher brachte das nämlich eine feuchten Furz
    (Bestes Beispiel Shiva EX, über 100 mal gelegt und NIE ein Pony gesehen --> für mich ein schlechter Scherz)
    (0)

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ich hoffe schon.
    Damit kann man RNGesus etwas entgegenwirken...
    Aktuell siehts nämlich so aus, als ob die Chance eine Pony zu erhalten am grössten ist, wenn man den Inhalt noch nicht kennt bzw. durchgezogen wird (hat zumindest meine Erfahrung gezeigt).
    Vielleicht macht Ponyfarm dann endlich mal SINN! Bisher brachte das nämlich eine feuchten Furz
    (Bestes Beispiel Shiva EX, über 100 mal gelegt und NIE ein Pony gesehen --> für mich ein schlechter Scherz)
    Fakt ist: Ist ein Firsttimer dabei, wenn das Pony dropt, bekommt er es.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich weiß nicht warum du da immer alles mit "letzter Zeuge" argumentierst.. Klar ist das der Titel "schlechthin" aber das heißt doch nicht, dass man in jeder Ini hochkonzentriert dasitzen muss und man nicht mehr failen darf..
    Ja aber du verlangst von den Leuten doch das sie hochkonzentriert in den Raids und auch in den Inhalten sind, denn ansonsten kickst du sie doch, hast du mehrmals schon geschrieben
    Und sorry, aber wenn ich sowas von anderen Verlange dann sollte ich das gefälligst auch tun, ansonsten ist das bitte kein Argument das jemand aus den Inhalten geworfen wird.

Also bist du doch sehr inkonsequent in der Beurteilung von Leistung, auch deiner gegenüber.

Und das mit dem "Letzten Zeugen" ist nur immer wieder der Beweis das eben nicht alle Raider die Könige sind auch wenn das viele der Raider hier auch immer wieder behaupten.

Tenor ist immer Raider Top Casulas Flop, was auch immer ein Casual sein soll. Und das ist eben nicht so. Wenn dann sind wenige Raider Top, sehr wenige, und auch sehr wenige Casuals Top, aber es gibt sie

Und wenn ich einen Inhalt nicht spielen will, dann gehe ich nicht rein, oder zündest du deine 50 € Scheine auch an nur weil du sie gerade nicht brauchst

Und um wieder aufs Thema zurück zu kommen, was spricht gegen schwere 4er Dungeons?? Lassen wir das Thema Drops da mal außen vor.
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rasylia View Post
    Fakt ist: Ist ein Firsttimer dabei, wenn das Pony dropt, bekommt er es.
    richtig, darauf wollte ich hinaus
    (0)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast