Results -9 to 0 of 69

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Blacky, niemand sagte was von BiS Items oO
    Ich meine nur, irgendwas wo vielleicht 120er Items droppen, von mir aus auch mit ID. Wenn es genug schwer ist, wäre das doch ok? Aber dann hätte man wenigstens wieder eine Nebenbeschäftigung, denn 4 Leute finden sich schneller als 8 Leute.

Fakt ist, neben dem Raid ergeben sich selten 8er Gruppen. Und ja Blacky, es gibt tatsächlich auch Spieler die nicht nur 3x3h die Woche FF14 spielen zum Raiden.
    Ich habe gehört, dass es Spieler gibt die über 50h die Wochee FF14 Spielen. Und was machen die wenn nur 5-8h die Woche Raid ist?

Lass dir das mal durch den Kopf gehen

Glücklicherweise kommt bald der Patch, für 1h wieder neue Dungeons, CT paar Stunden und Stundenlanges Pony- und Lichtfarmen, yay! Ich weiss nicht ob ich mich auf letzteres freuen oder kotzen soll xD
    (1)
    Last edited by Arg0n; 01-19-2015 at 09:58 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc