Natürlich gibt es auch welche die in Low Inis abschmieren und ganz ehrlich: Wenn ich Afk am Handy zocke und nebenbei nen bisschen Experte mache, dann bin ich auch nicht auf max. DPS..Wenn ich bei gefühlt 10 Promille bin, weich ich auch nicht mehr jedem AoE perfekt aus, wenn ich mit ner anderen Klasse spiele bin ich auch nicht der beste..und und und.... Ich sage auch nie das Raid-Spieler Pro's sind und casuals noobs... Nur wie oft hast du Raidspieler die wirklich wirklich schlecht sind (ohne die gekauften Kills). 1 von 20? Wie oft hast du dagegen einen GUTEN Casual? 1 von 50? Ich habe bereits mehrere Raidgruppen auf unserem Server gesehen und die schlechten Spieler halten sich seeeehr stark in Grenzen.. Umgekehrt sehe ich 1.000 Casuals die so richtig abschmieren..

Es ging mir aber eigentlich auch nicht darum zu sagen, dass Raid = Top, Casual = Flop sondern darum, dass es nicht sein kann, dass man - weil es einige nicht gebacken bekommen ne anständige Gruppe zu finden - 4-Mann Inhalte einführt in denen BiS droppt.. "Casuals" bekommen doch eh schon genug wenn man mal wirklich ehrlich ist... Nen 4 Mann Inhalt mit dem Gear aus dem letzten Content okay, vllt auch noch mit Crafting-Mats oder sogar mit einem großen Bonus auf die aktuellen Steine, aber noch mehr BiS??? Wofür? Um das Raid-Gear noch mehr "abzuwerten"? Da wird wieder das "Ich gönne niemandem was" kommen, umgekehrt gönnt "ihr" den Raid-Spielern aber auch nix und wollt alles "mal eben" bekommen.. Raid-Gear ist ja dann zum Style da... Echt lächerlich