Results -9 to 0 of 69

Threaded View

Player
    Rasylia's Avatar
    Character
    Rasylia S'ial
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Stuff
    Kann ich so nur unterschreiben.
    - Goldschmied 3 Sterne
    - Rest 2 Sterne
    - Paladin Ilvl120 - Excalibur
    - Blm Ilvl112
    - Sch/Whm Ilvl110
    - Smn Ilvl110
    - War Ilvl118 - Atma 2/9 Büchern
    - Miner Fast max geared
    - Gärtner halb gesockelt
    - Fischer ungesockelt
    - Desynthese Alchi, Goldi, Plattner ~80

Alle Wilden Stämme oben.
    70 Alexandrite. Alles was ich an Huntinggear wollte habe ich. PvP interessiert mich nicht.
    (fast) Alles erledigt für meine Staatliche.

1 Gehilfe auf Ilvl ~110
    1 Gehilfe aus Langeweile resettet und neu am hochleveln.

Es gibt natürlich noch genügend Dinge die ich machen könnte.
    Crafter weiter sockeln und verbessern. Sammler dasselbe. Noch mehr Klassen hochziehen. Noch mehr Relics machen. NOch mehr hunten (für Marken die ich nicht brauche).
    Desy weiter ausbauen. Final Coil (1 mal wöchentlich) - Stamm ist jedoch auf Eis gelegt. Style gear sammeln.

Ich sterbe bald vor Langeweile. Ich möchte PvE Content, der Fordernd ist, aber keine 8 Mann Stammgruppe erfordert. Und nicht nur Craften und Sammeln... das ist saulangweilig. Wenn ich online bin, tue ich..... nichts. Solange bis irgendjemand ankommt und fragt ob ich was mitmachen will.
    Deshalb unterstütze ich die Idee von 4-Mann Endcontent.

[edit: habe sogar angefangen mit Bekannten deren Zodiac quests zu machen... streame das nebenbei, ist nicht ganz so langweilig wie wenn mann alleine alles macht]
    [edit2: Vergaß zu erwähnen... stylegear sammeln schwer machbar da das "Banksystem" einem nicht erlaubt allzu viel zu sammeln.... vor allem wenns um mehrere Klassen geht. Bin fast dauerhaft ausgelastet]
    (1)
    Last edited by Rasylia; 01-19-2015 at 06:16 PM.