Genau, wenn es euch zu einfach ist dann geht da halt zu 4. in einem Full Bonding Set reinDa habt ihr eure Schwierigkeit und könnt noch Gil dabei machen. (Bonding Set aber erst im Inhalt anziehen wg iLvl Anforderung)
Genau, wenn es euch zu einfach ist dann geht da halt zu 4. in einem Full Bonding Set reinDa habt ihr eure Schwierigkeit und könnt noch Gil dabei machen. (Bonding Set aber erst im Inhalt anziehen wg iLvl Anforderung)
Ich finde die Dungeons auch viel zu einfach. Ob jetzt 10 ilvl mehr oder weniger macht da keinen Unterschied. Der Schwierigkeitsgrad soll logischerweise nicht so schwer sein, wie Endcontent - es soll aber auch nicht so eine Butterfahrt sein, wie es jetzt ist. Wäre schön, wenn man auch in Inis bisschen eine Herausforderung hätte.
Allerdings werden die Dungeons wohl nicht mehr schwerer. Ich weiß noch welch Raunen durch die Community ging als Pharos Sirius rauskam. Seitenlange Threads im Forum wie schwer es sei. Das Ende vom Lied: Es wurde generft. Und gerade diese Ini fand ich damals ideal vom Schwierigkeitsgrad und war somit auch meine Lieblingsini.
Ich finde aber, schwerer dürften die Inis nur werden, wenn es auch dementsprechend nützlicher Loot gäbe.
Für Kukurubohnen-Royale ist mir jede Minute in einem Dungeon reine Zeitverschwendung
Ich wäre ja immer noch dafür, dass es Solo-Inhalte geben sollte, in welchem ordentlich Skill benötigt wird und es aber auch nützlicher Loot geben sollte. (von mir aus auch mit ID)
Dann wäre man nicht immer auf die Gruppensuche oder sonstiges angewiesen ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.