Results 1 to 10 of 69

Hybrid View

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Genau, wenn es euch zu einfach ist dann geht da halt zu 4. in einem Full Bonding Set rein Da habt ihr eure Schwierigkeit und könnt noch Gil dabei machen. (Bonding Set aber erst im Inhalt anziehen wg iLvl Anforderung)
    (0)

Player
    Dinalph's Avatar
    Character
    Dinalph Nuit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich finde die Dungeons auch viel zu einfach. Ob jetzt 10 ilvl mehr oder weniger macht da keinen Unterschied. Der Schwierigkeitsgrad soll logischerweise nicht so schwer sein, wie Endcontent - es soll aber auch nicht so eine Butterfahrt sein, wie es jetzt ist. Wäre schön, wenn man auch in Inis bisschen eine Herausforderung hätte.

Allerdings werden die Dungeons wohl nicht mehr schwerer. Ich weiß noch welch Raunen durch die Community ging als Pharos Sirius rauskam. Seitenlange Threads im Forum wie schwer es sei. Das Ende vom Lied: Es wurde generft. Und gerade diese Ini fand ich damals ideal vom Schwierigkeitsgrad und war somit auch meine Lieblingsini.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich finde aber, schwerer dürften die Inis nur werden, wenn es auch dementsprechend nützlicher Loot gäbe.
    Für Kukurubohnen-Royale ist mir jede Minute in einem Dungeon reine Zeitverschwendung

Ich wäre ja immer noch dafür, dass es Solo-Inhalte geben sollte, in welchem ordentlich Skill benötigt wird und es aber auch nützlicher Loot geben sollte. (von mir aus auch mit ID)
    Dann wäre man nicht immer auf die Gruppensuche oder sonstiges angewiesen ^^
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc