Was ihr vergesst ist, dass es spieler gibt die nicht Ilvl 110+ sind und in die Instanzen gehen.
Geh mal mit ner kompletten Grp mit dem min. Equip-Stand da rein, auf einmal ist das nicht mehr so witzig..
SE muss eine Balance halten, sodass ALLE Spieler diesen Run schaffen können denn es ist eine Casual-Instanz..
Natürlich kannst du da mit einer guten Gruppe durch-rushen und das versuchen sie schon zu stoppen indem sie Türen etc einbauen.

Ihr könnt auch kein "brauchbares Equip" da reinpacken, sonst farmen das alle und das fänd ich ehrlich gesagt nicht so toll
Dafür gibt es doch immer schon den aktuellen CT der es casual Spielern ermöglicht aufzuschließen...

Ich finde den Schwierigkeitsgrad der 3 aktuellen Experten-Runs eigentlich genau richtig... Es gibt immer noch Gruppen die failen, es gibt nette Mechaniken auf die man achten muss. Wie gesagt: Nach einiger Zeit hast du dann Gruppen die da in 15 MIn durchgehen aber das ist in jeder Ini so... Du kannst casual Instanzen nicht zum zweiten Raid machen Denk immer dran es können 3 Franzen mit lowstem Equip dadrin sein, dann ist es nicht mehr so witzig (hatte ich z.B. gestern)