Results 1 to 10 of 69

Hybrid View

Player
    Irrath's Avatar
    Character
    Vaka Thyanu
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Seh ich auch so.

Ich erinner mich gerade noch an dem Tag als Schneekleid rauskam. Es war eine Randomgruppe aus der alle zum ersten mal im Dungeon waren. Niemand hatte auch nur die geringste Ahnung von den Taktiken. Beim ersten Boss waren die Leute z.B. mehrmals eingefroren, bis die Leute das beim Zweiten mit den Schneebällen raushatten hat's auch etwas gedauert, aber trotzdem hat's gereicht um alles first try zu legen. Und das kann's imho irgendwie nicht sein bei einem neuen Dungeon.

Ein richtig anspruchsvoller Viererdungeon, indem auch brauchbares Equip dropt wär schon ganz nett.

Ich hoff auch dass World of Darkness etwas anspruchsvoller wird. Find's auch sehr schade dass T6+T7 so krass generft wurde und ich als relativer neuer Spieler erst nach dem Nerf soweit war um reinzukommen.
    Mittlerweile kann da ja jeder brain-AFK durchrennen.

Was den Solo-Content angeht find ich's momentan ok so wie's ist. Dann lieber auf anspruchsvolle Dungeons konzentrieren.

Ich bin übrigens alles andere als High-End-Spieler (häng momentan an T9 ), bevor irgendwelche Flames kommen
    (2)
    Last edited by Irrath; 01-15-2015 at 08:13 AM.