Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 24

Hybrid View

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

GnS sucht wieder!

Guren no Seishin (GnS) ist wieder auf der Suche nach Mitgliedern!

Wir sind eine kleine, familiäre und sehr hilfsbereite Gilde im Neuaufbau und suchen derzeit Spieler aller Rassen und Klassen. Ein Alter über 18 ist erwünscht, ebenso TS-Aktivität, da es so einfach mehr Spaß macht .

Wir bieten dir:

- ein mittleres Gildenhaus im wunderschönen Wohngebiet von Gridania, mit traumhaftem Ausblick auf den Wasserfall
    - Chocobo-Stall zum Trainieren und Färben deines gefiederten Mitstreiters (natürlich Krakka-Futter und Farb-Früchte inbegriffen )
    - Teamspeak
    - ein eigenes Forum ist in Arbeit
    - Gildenaktivitäten, wie beispielsweise gemeinsame Schatzsuche, Ini-Runs, Raids etc.
    - es sind Mitglieder vorhanden, die alle Klassen inkl. Sammler und Crafter auf 50 haben (bis inklusive 3 Stern - 4 Stern ist in Arbeit)
    - sehr viel Spaß am Spiel und eine Menge Humor (bei uns gibt es immer was zu lachen )
    - Hilfsbereitschaft; wir lassen niemanden alleine!
    - fast durchgehende Online-Aktivität, soweit es die Arbeitszeiten zulassen
    - Raid-Erfahrung bis inklusive T10; eine eigene Raidgruppe ist im Wiederaufbau

Wir wollen auch gern klein, familiär und hilfsbereit bleiben - wir sind also nicht bestrebt zu einer Massengilde zu mutieren .

Was wir von dir erwarten:

- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
    - TS-Aktivität gewünscht, aber nicht zwingend (außer bei Raids)
    - Klassenverständnis oder zumindest Lernbereitschaft
    - Alter 18+

Wir nehmen auch gern Neulinge! Wäre aber schon toll wenn du wenigstens eine Kampfklasse auf 50 hast .

Falls du dich unserer Raidgruppe anschließen möchtest, wäre es toll, wenn du Heiler, Tank oder Range-DD wärst (Melees haben wir genug ).

Also, worauf wartest du noch? Schick uns ein Beitrittsgesuch, melde dich hier im Forum oder schreib uns ingame direkt an! Wir freuen uns auf dich
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Es haben bereits ein paar Leute zu uns gefunden.

Trau dich ruhig, wir beißen nicht
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Wir wachsen weiter.

Ein paar Range-DDs wären nicht schlecht
    (0)

Player
    Schnupsi's Avatar
    Character
    Ashanya Shushu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 54
    Hallo Zion!

Schreiben im Forum ist einfach angenehmer als inGame, daher schreib ich hier noch was.

Vielen Dank für Dein Angebot im anderen Thread!

Ich möchte nur noch ein paar Sachen zu mir(uns) vorab klären.
    Uns deshalb, da mein Lebensgefährte und ich meist gemeinsam vor der Konsole (wir spielen auf der PS4) sitzen und uns Ashanya sozusagen teilen.
    Ich bin mehr die Umtriebige während er mehr die Dinge übernimmt, für die man Geduld braucht (Craften, Angeln und so).

Du schreibst, dass Ihr gerne TS verwendet, ich muss zugeben, dass ich KEIN TS-Fan bin.
    Bei taktischen Ausflügen (Raids etc.) ist es ganz klar, dass man TS verwendet,
    aber das normale Spielgeschehen genieße ich einfach lieber mit inGame-Geräuschen.
    Da kann ich einfach besser eintauchen als mit TS.

Zu unseren Spielzeiten:
    Unter der Woche abends, wobei zur "Primetime" (20-21 Uhr) ist bei uns Abendessen, aber nachher geht’s wieder zur PS4.
    Am Wochenende viel zu oft und lange.

Wenn Du also das Gefühl hast, wir passen trotzdem einigermaßen zu Euch,
    würde es mich freuen, wenn unser Chocobo mal was gescheites zu schnabeln bekommt.
    Muss auch nicht sofort sein, ich muss ja eh noch die Mainstory fertig machen bzw. mal 50 werden!
    (0)
    Last edited by Schnupsi; 01-15-2015 at 07:01 PM. Reason: 1000 Zeichen

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Huhu, schön dass du meinen Beitrag gefunden hast

Also das meiste spielt sich bei uns halt schon im TS ab, aber es ist natürlich keine Pflicht. Für Raids wäre es aber schon sehr sinnvoll, aber du schreibst ja dass das kein Problem ist. Manche Instanzmechaniken lassen sich da eben einfacher erklären.

Deine allgemeinen Spielgewohnheiten sind kein Problem, jeder soll so spielen wie er es mag

Bin nach dem Mittagessen gleich mal kurz on und dann heute abend wieder. Kannst gerne zu uns stoßen.
    (0)

Player
    Schnupsi's Avatar
    Character
    Ashanya Shushu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 54
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    .... Also das meiste spielt sich bei uns halt schon im TS ab ...
    Das dachte ich mir halt, als ich die GnS-Beschreibung gelesen habe Und ich weiß aus Erfahrung (andere MMO's), dass dann der meiste Spaß im TS abgeht, und das Tippen im Chat eher als mühsam empfunden wird .... ich dachte damals genau so

Machen wir es so: ich spiele mal meine 20 Tage PrePaid-Zeit fertig, gehe was TS angeht noch mal in mich (weiß ned mal, ob das auf der PS4 überhaupt geht)
    und wenn ich sicher bin, daß ich mir danach ein Abo nehme, melde ich mich nochmal bei Dir (wenn ich darf)
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ah ok ich verstehe

Sicher darfst du das so machen wie du schreibst, ist kein Problem. Und nein, TS3 geht auf der Konsole nicht. Unser Gildenleiter spielt auf der PS4 und nutzt sein Handy für Teamspeak.

Tippen im Chat kostet halt Zeit, in der man schlecht andere Dinge machen kann.... Wirst es merken wenn du mehr Kontakte im Spiel hast. Dann fragt da einer was, da flüstert dich jemand an, ein anderer will dir was erzählen... Und schon steht man ne halbe Stunde da und bekommt nix mehr fertig, weil man nur noch am Tippen ist
    (1)

Player
    Schnupsi's Avatar
    Character
    Ashanya Shushu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 54
    Danke Dir auf jeden Fall!

Ich will jetzt nicht mehr Deinen FG-Thread zuspamen, vielleicht sieht UND HÖRT man sich ja in nächster Zeit *wink*
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ja, wir würden uns freuen *zurückwink*
    (0)

Player