Results 1 to 6 of 6
    Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58

Suche ambitionierte Raidgruppe für mein GLT oder DRG + Gilde

Guten Tag,

ich suche eine ambitionierte Raidgruppe, die noch vor dem Update Fcob gecleart haben möchte. Ich selbst stehe gerade vor T11 (30%) und T10 auf Farmstatus. Da es mit meiner vorherigen Raidgruppen nicht so geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe, bin ich weiterhin auf der Suche nach einer Gruppe, um die einzelnen Coils zu clearen und abzufarmen.

Normalerweise war ich in den Raidgruppen immer der Gelehrte und außerhalb mit Randomgruppen als Dragoon unterwegs. Ich habe keine sonderlichen Vorlieben bei den beiden Klassen, sodass es mir recht egal ist mit wem ich spielen soll und ich mich eher an die Gruppe richten werde, mit wem ich anschließend spiele. Ich lerne recht schnell die einzelnen Phasen, sodass es kein Problem darstellen sollte, bei einer Gruppe mitzumachen, die mehr Erfahrung hat als ich, wobei es aber immer schöner ist, wenn alle im gleichen Erfahrungsstand sind.

Von den Zeiten bin ich recht flexibel und belastbar. Wie oft und von der dauer der Raidtagen /-zeiten ist mir das eigentlich recht egal, solange die bestmöglich nachmittags/abends stattfinden.

Ich hoffe es lässt sich eine Gruppe finden, die die gleichen Ambitionen hat wie ich.

Bin im Spiel unter Vallo Delfugo zu erreichen, aber am schnellsten hier im Forum, da ich vor dem Update nicht mehr so viel zu tun habe, als zu Raiden.

Edit: Zudem suche ich jetzt auch eine Gilde. Wenn sich die beiden Interessen verbinden lassen, wäre es umso besser!
    (0)
    Last edited by Vallo; 04-25-2015 at 03:29 AM.

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Echt schade dass du kein Monk/Ninja bist. Ich glaube in unsere Gruppe hättest du gut reingepasst.
    Wir sind "nur" 2xWoche unterwegs und kommen trotzdem gut voran (T13 50%).
    (0)

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Das ist echt schade. Würde auch zu lange brauchen um den Mönch/Ninja auf den Stand zu bringen. So hört sich das echt super an, genau wie ich es mir vorgestellt habe. In 2 Wochen haben wir vorher nicht einmal T10 geschafft mit meiner vorherigen Gruppe, obwohl es sehr einfach ist... Naja, mal schauen was die Zukunft bringt.
    (0)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Sorry du hast mich missverstanden "2 mal die Woche". Hätte vielleicht 2/Woche schreiben sollen :-D
    Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück bei der Suche.
    (0)

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Dennoch gut :P
    (0)

Player
    Vallo's Avatar
    Character
    Vallo Delfugo
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 58
    Zudem suche ich jetzt auch eine Gilde. Wenn sich die beiden Interessen verbinden lassen, wäre es umso besser!
    (0)