Hallo, ich würde mich Gordon Wolff anschließen! Wenn ich auf "Gruppe" umstelle und man diesen Chat in den Einstellungen für den jeweiligen Reiter aktiviert hat, so müsstest du die Nachrichten der anderen sowie deine sehen! Das Gleiche ist es auch bei FC und Allianz.
Du schreibst, dass du die Texte der anderen immer lesen kannst, somit sollten diese auch aktiviert worden sein! Wieso deine nicht ankommen, ka! Wenn du außerhalb einer Instanz bist, könnte es sein, dass andere es nicht lesen können, weil sie dich geblockt hatten (wovon ich nicht ausgehe). In der Ini hingegen kann das nicht der Fall sein!
Geh also am besten nochmal in die Chateinstellungen. Gehe jeden Punkt deiner Reiter durch und schau, ob alles korrekt eingestellt wurde! Wenn dies der Fall ist, deine Gruppen- oder Allianzmitglieder deine Beiträge immer noch nicht lesen können, obwohl du ihre lesen kannst, versuche zuerst über die Shortcuts eine Nachricht zu senden: Gruppe /p Hallo! (Als Beispiel!) Für einen Kontaktkreis nutzt du /l1 = Kontaktkreis 1 /l2 = Kontaktkreis 2! Klappt das nicht, wende dich einfach mal an den Support!
Alternativ kann ich dir empfehlen, deine FC um Hilfe zu bitten, sowas sollte ja kein Problem sein! Falls dies aus bestimmten Gründen nicht möglich ist, können wir auch gern mal in eine Gruppe gehen und wir testen es! Spielst du auf PS4 oder PC?