Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

Quest: Ein Bund fürs Leben nicht ausführbar

Wertes SE-Team.

Am Sonntag den 11.1.2015 08:00 wollten meine Freundin und ich den besagten Ritus vollziehen. Alle Vorquests waren erledigt, Items angelegt und wir waren pünktlich zum Termin anwesend (Gäste inklusive).

Dann heißt es man soll am Tag der Zeremonie in Gruppe Etoinelle ansprechen um die Zeremonie zu starten. Meine Freundin kam auch direkt in die Umkleide. Bei mir hingegen erschien diese Option nicht.

Schlussendlich sind alle Beteiligten umsonst aufgestanden, da die Zeremonie nicht durchführbar war. Sehr enttäuschend für alle Personen.

Bitte um schnelle Antwort bzw Behebung des Problems.

mfg Tsu Nami

Welt: Odin
    Charakter: Tsu Nami + Seralia Morgenstern
    Problem: Zeremonie des Ewigen Bundes nicht durchführbar
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Luminius,

dein "Blütenweiße Einladungsbögen" sind aktuell auf deinem Gehilfen gelagert. Trugst du sie zum Zeitpunkt der Zeremonie bei dir?
    Falls nicht, dann ist das der Grund. Diese Information ist auch im Questtext enthalten.

Solltest du den Gegenstand jedoch bei dir gehabt haben, so reiche bitte einen vollständigen Fehlerbericht nach.
    Alle nötigen Informationen zum einreichen eines Fehlerberichts findest du hier.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (0)

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Nun da es schon ein paar Stunden her ist, kann ich das leider nicht genau sagen. Ich werde bei der nächsten Zeremonie den Gehilfen beräumen und alles bei mir tragen, was mit dem Ewigen Bund zu tun hat.

Vielen Dank für die Antwort

Mfg Nami

P.S.: Thread kann mit Zufriedenheit unter geklärt verschoben werden :-)
    (0)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo Luminus,

Wie von dir gewünscht, habe ich diesen Thread in die entsprechende Sektion des Forums verschoben.

Ich wünsche dir eine heitere Zeremonie des Ewigen Bundes und hoffe, dass nächstes Mal alles glatt geht.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)