Results -9 to 0 of 2

Dev. Posts

Threaded View

Player

Kleinere Vorschläge

Hallo FFXIVler ;P

1) Vorhin war ich mit nem Kumpel in einer Gruppe und wollte ein Ziel für ihn markieren, dies ging allerdings nicht da wir keinen Freibrief am laufen hatten, dies sollte auch machbar sein wenn man keinen Freibreif macht.

2) Es wäre nicht schlecht wenn jede Klasse seine eigene Kommandliste hat, weil ich zur Zeit nen Druiden spiele um Heilen und Wiederbeleben zu lernen, und jedes mal wenn ich zwischen Druiden und Marodeur wechseln will muss ich die Kommandoliste bearbeiten.

3) Ich finde das Inventar ist viel zu schnell voll, gibt es später noch andere Möglichkeiten Items zu lagern? Mein Inventar ist eig immer über 90, und von meinem Gehilfen ist es auch gut gefüllt. Und ich denke einige Items können rausgenommen werden. Was man zB beim Holzhacken alles bekommen kann ist echt nervig. -.-

4) Die Suchfunktion in dem Marktgebiet find ich auch nicht so gut, da man erstmal gucken muss im welchen Gebiet man welche Items suchen kann, und dann muss man sich merken in welchem Gebiet derjenige steckt. Ich finde man sollte wenn man das richtige gefunden hat, den Spieler anklicken können, das man direkt zu ihn kommt.

5) Ich denke mal sowas wird sicher noch kommen, aber sowas wie nen Mog-Haus wäre sehr nice.

6) Mehr Makromöglichkeiten, zB für Archiv. Es ist nervig immer erst menü zu öffnen und dann aufs Archiv zu klicken. Oder einfach Tasten die zB das Menü, Archiv, Gruppenmenü etc. öffnen, optimaler Weise wäre es natürlich wenn man die selber belegen kann.

Das sind so ein paar Dinge die mir mal aufgefallen sind, natürlich wünsch ich mir noch viiiele andere Sachen im Spiel, aber vieles davon wurd ja schon angekündigt, wie Chocobos, Luftschiffe, das wegfallen des physischen levels etc. pp

Ich finde SE sollte sich eh mehr an FF XI halten, keine Kopie davon machen, aber FF XI fand ich einfach Super und es hat viele nette Sachen die andere MMOs nicht haben, die in FF XIV ruhig beibehalten werden könnten ohne eine Kopie davon zu machen, schon alleine das Jobsystem mit Main und Subjob.

Falls schon sowas in einem anderen Thread vorgeschlagen wurde tuts mir leid, aber hatte jetzt ehrlich gesagt nicht so lust nachzugucken. :P

Gruß Ryu
    (2)
    Last edited by Ryuzaki; 08-19-2011 at 04:09 AM.