Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 45
    Player
    Korak91's Avatar
    Character
    Menti Korak
    World
    Shiva
    Main Class
    Armorer Lv 50

Werbe einen Freund!

Hallo zusammen.
    Und zwar geht es darum ich habe mich mal schlau gemacht was die Werbe Aktion angeht die fällt hier ja eher mau für den geworbenen aus ich möchte bald schon sagen lachhaft.
    Doch der Werber selbst erhält eine Mount womit er 2 Personen transportieren kann, wenn der Geworbene 90 Tage Aufläd.
    So dies ist natürlich meine Absicht und da ich hier keinen kenne der mich werben kann würde ich einen Zufälligen Spieler die Möglichkeit geben mich zu werben und das Mount zu bekommen, doch möchte auch ich nicht leer ausgehen macht mir Angebote z.B Spielinhalte die ihr mir gebt.
    So ein Mount ist durchaus Wertvoll da es nicht jeder besitzt deswegen verlange ich auch kein Geld sondern Spielinhalte wie Gold im Wert des Mounts um evtl. schon einmal einen guten Start zu erlangen.
    Ich wünsche euch viel Glück das beste Angebot Gewinnt Zeit gebe ich bis Morgen Abend 19 Uhr da ich eh noch diese 14 Tage nutze!
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Okay ich habe den Thread gestern Abend schon gelesen und nun ALL meine Ressourcen gebündelt. Nachdem ich noch mit diversen Freunden gesprochen habe, die mir Geld zu günstigen Konstitionen leihen können, kann ich dir nun endlich ein Angebot machen, das du - so denke ich - kaum noch ablehnen kannst! Ich biete dir ganze 879GIL. Das ist ein Festpreis, d.h. keine Verhandlungen mehr, schlag zu, besser kann es nicht mehr werden.
    Mit 879GIL hast du eine solide Grundlage um ins Spiel zu starten.
    Wenn du das ganze in den nächsten 24h annimmst lege ich noch eine Crit-Materia I oben drauf!
    Ist das was oder nicht?!

So also aktuelles Höchstgebot liegt bei 879GIL + 1 Crit-Materia I
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Boah Blacky, du setzt wirklich dein ganzes Vermögen für dieses Mount aufs Spiel?
    Da ich nicht möchte dass du Pleite gehst, erlöse ich dich davon.

Ich biete sagenhafte 999 Gil + eine Level 10 od. 15 Crafting Waffe HQ für deine Klasse.
    Damit ich diesen Moment auch in Erinnerung halten kann, gibts noch ein Foto von meinem Chocomoppel und dir. Natürlich musst du hinter meinem Chocomoppel stehen. Seine Fürze sind echt Klasse, in einen solchen Genuss kommst du nur einmal!
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Oh jetzt hat mich der Ebay-Reiz gepackt... Da werd ich wohl heute wieder anschaffen gehen müssen aber in merklicher Ebay-Tradition biete ich nur soviel wie nötig:
    1001 GIL und ich werde noch sage und schreibe 50 Feuerscherben oben drauf, die einen aktuellen Marktwert von round about 70Gil pro Stück haben... Wir sind also auf einem Niveau bei dem nur noch die High Society von FFXIV:ARR mitbieten kann... Die Crit I bleibt natürlich wenn du innerhalb von 23Std und 20Min annimmst.

Edit: Komm, ich bin heute in Spendierlaune: Eine Flasche Eorzea-Jubiläumswein gibt es auch noch drauf damit wir den Abschluss des Geschäftes High Society mäßig spritzig feiern können

Aktuelles Höchstgebot: 1.001 Gil (in Buchstaben: tausendundeins) , 50 Feuerscherben (in Buchstaben: fünfzig) + eine Crit I Materia + 1 Flasche Eorzea-Jubiläumswein
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 01-09-2015 at 04:26 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Uff Blacky, man macht doch beim Bieten immer kleine Schritte!
    Also ich steige hier wohl aus. Ausser ich mache heute noch einen Lucky Punch und verdiene mir mal fix 2000 Gil.
    Muss sich mein Chocomoppel halt jemand anders suchen
    Das einzige was ich noch machen könnte wären zwei Chocomoppelfürze, aber ich weiss nicht ob ich dies meinem Schnuggiputz antun möchte (dafür wird spezielles Futter benötigt, das er nicht besonders mag )
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-09-2015 at 04:36 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Is ja wieder göttlich hier

Korak, ich finde es sehr anständig von dir, dass du auf diesem Weg versuchst einem Spieler die Chance auf das tolle Mount zu geben. Ich verstehe auch sehr gut, dass du auch etwas dafür haben möchtest. Das Problem ist allerdings, dass du dich auf dem Server Cerberus befindest. Selbst wenn Blacky oder Argon dir 1 Mio Gil bieten würden: Sie sind beide auf Shiva und haben somit keine Möglichkeit mit dir zu handeln (außer mit Twinks, die dann aber vermutlich weder Geld besitzen noch die Möglichkeit dir eine Waffe zu craften ). Die Belohnungen vom Freundschaftscode würden du und dein Werber zwar trotzdem bekommen, egal auf welchem Server ihr seid, aber weitere Geschäfte können eben nicht stattfinden.

Das heißt du wirst dir jemanden suchen müssen, der auch auf Cerberus spielt (oder den Server wechseln ). Die deutsche Community dort ist nicht allzu groß, dennoch wünsche ich dir viel Glück.

Und was meinst du mit den 14 Tagen? Hast du dir die kostenlose 14 Tage Version geladen? Oder das Spiel gekauft inklusive 30 Tage und hast von den 30 Tagen noch 14 übrig?
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Zion will hier mein Geschäft kaputt machen weil sie nicht so viel Kohle hat, VERBRENNT DIE HEXE!!!!

Es geht wohl, er muss sich nur einen Char auf Shiva machen, die 12 Level sind schnell neu gemacht, dauert nicht mal ne halbe Std Da würd ich ihn sogar durchs 10er und 20er Bestiarium ziehen für Das wäre es mir dann noch wert xD

Also:

Aktuelles Höchstgebot: 1.001 Gil (in Buchstaben: tausendundeins) , 50 Feuerscherben (in Buchstaben: fünfzig) + eine Crit I Materia + 1 Flasche Eorzea-Jubiläumswein + Bestiarium I + II
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Na gut Blacky dann muss ich jetzt wohl mitmachen, du hast mein Ebay-Fieber ebenfalls ausgelöst

Ich biete dir 1.010 Gil plus handgecraftetes Gear für deine Klasse (natürlich immer in HQ) bis einschließlich Level 49 plus Farbfutter für deinen Chocobo (wenn du ihn denn erst mal erhalten hast versteht sich). Obendrauf lege ich noch einen optionalen FC-Beitritt mit Chocobo-Stall zum Trainieren deines Federviechs inklusive nette Mitspieler die dir durch jede Ini helfen. Und natürlich, denn das darf nicht fehlen, ein romantischer Ritt mit dem Tandem-Chocobo beim Sonnenuntergang am Strand in Limsa (Ja, richtig gelesen, ich besitze das Mount bereits )
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Dein Angebot verstehe ich irgendwie nicht ganz xD
    Zuerst bietest du ihm 1010 Gil und Craftsachen im Wert von sagen wir 50k
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Ich biete dir 1.010 Gil plus handgecraftetes Gear für deine Klasse (natürlich immer in HQ) bis einschließlich Level 49 plus Farbfutter für deinen Chocobo (wenn du ihn denn erst mal erhalten hast versteht sich).
    Und dann lässt du das Angebot wieder rechnerisch auf 0Gil fallen
    Quote Originally Posted by Zion14 View Post
    Obendrauf lege ich noch einen optionalen FC-Beitritt
    Hahahahahaaha

Schade, hätte das Mount gerne gehabt aber da bin ich wohl raus xD Ich dachte gegen mein Über-Angebot kommt niemand mehr an
    (0)

Player
    Korak91's Avatar
    Character
    Menti Korak
    World
    Shiva
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Mir wäre es hier nicht um den Großen Gold Betrag gegangen, sicher hätte ich den höchsten genommen.
    Mir ging es lediglich darum das ich hier nicht alleine Beginne und ich dachte mir auf diesen wegen für eine Freundin und mich ein kleines Startkapital zu bekommen um nicht ganz auf 0 zu Starten und somit einen Spieler die Möglichkeit gebe sich ein Mount zu verdienen aber hier wird sich nur Lächerlich gemacht und da bevorzuge ich doch auch gleich eine kleine deutsche Gemeinde als einen Deutschen Affenzirkus sry.

Und zu der Frage ich Spiele die Kostenlose Test Phase (14 Tage) das Spiel sagt uns zu und werden dann wohl auf 0 anfangen darin sehe ich kein Problem.
    (0)

Page 1 of 5 1 2 3 ... LastLast