Results 1 to 7 of 7

Thread: Blacklist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

Blacklist

Was ich mal wissen wollte.
    Ich benutze die Blacklist ja vorallem, um das Gespamme im Chat zu reduzieren.

Ist das richtig, dass wenn ich z.B. den Partyfinder offen habe, Spieler auf meiner Blacklist nicht joinen können?

Meine Blacklist füllt sich nämlich immer mehr.
    Denke bald hab ich die ganzen Gilseller und Primae/Coil seller drauf, dafür ist es ruhig geworden in Mor Dhona

Oder bin ich der einzige dem die - teilweise im 2min Takt - Werbung der ShivaServerSells aufn Keks geht?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Soweit ich weiß können die Leute dann nicht deiner Gruppe joinen das ist richtig

Klar gehts mir auf die nerven, aber ich poste dann z.B. "I sell it much cheaper" xD
    Dann auch noch Leute die nur T1-7 verkaufen, weil sie den Rest selber nicht gebacken bekommen...
    Die wollen z.B. für T5+6 4,5 Millionen und für Ramuh und Shiva 5,5 Mille...
    Wer sowas bezahlt ist wirklich einfach nur traurig...
    T9 kann ich ja noch verstehen, wenn ichs auch nie machen würde weil ich alles selber schaffen will, aber T5 und 6? 4,5 Mille? Lol.....

Ich lese es weiterhin, damit ich weiß was so bei uns auf dem Server abgeht Und alle Gil-Seller auf die Liste? Sind zu viele mittlerweile...
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Feldorn's Avatar
    Character
    Eris Nox
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Ich hatte auf Odin schon lange keinen Goldseller mehr. Meine Blacklist hält sich entsprechend gerade in Grenzen xD Und Mor Dhona hab ich mit Chateinstellungen "stumm" bekommen. So stumm es eben geht weil jeden Tag ein neuer Vollidiot aufsteht der rausfindet das man seinem Robo Mount das schiessen beibringen kann...
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Stimmt auf Odin sind die Gilseller echt selten, wenns hoch kommt lese ich 1 mal die Woche was von denen. Und in Mor Dhona gammel ich eh nie rum ^^ Wenn ich keiner Duty bin gammel ich meist vorm FC oder Privathaus rum
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Klar ist es traurig dass es viele Spieler gibt, die für Primaes und Coil tonnenweise Geld ausgeben. Aber teilweise gibt es halt Spieler, die halt die falsche FG haben oder nicht viel Zeit zum Spielen haben, und je nachdem auch zu wenig Skill um irgendetwas zu schaffen.
    Und sind wir ehrlich, im PF shouten alle nur nach Farmgruppen, obwohl sicher 50% es selber nichtmal auf Farm haben.

Aber sowas anzubieten, zu solchen Preisen, ist fast noch ein wenig gemeiner. Klar wer das bezahlt ist selber Schuld, aber trotzdem :s
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also bei uns kostet T5 - T9 nur 1 Mio und FCoB 2,5 Mio, aber ohne Erfolgsgarantie

Und ich habe meine Blacklist schon das vierte Mal geleert, denn bei uns sind die Gilseller aktiv wie nie zuvor.
    Es wird endlich Zeit das man diese Charaktere automatisch meldet sobald sie in die Blacklist kommen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Klar ist es traurig dass es viele Spieler gibt, die für Primaes und Coil tonnenweise Geld ausgeben. Aber teilweise gibt es halt Spieler, die halt die falsche FG haben oder nicht viel Zeit zum Spielen haben, und je nachdem auch zu wenig Skill um irgendetwas zu schaffen.
    Und sind wir ehrlich, im PF shouten alle nur nach Farmgruppen, obwohl sicher 50% es selber nichtmal auf Farm haben.

Aber sowas anzubieten, zu solchen Preisen, ist fast noch ein wenig gemeiner. Klar wer das bezahlt ist selber Schuld, aber trotzdem :s
    Falsche Fg => Neue Suchen
    Skill => Skill hat nix mit der Zeit zu tun sondern nur mit dem Spieler selber was du meinst ist einfach Erfahrung und die kommt mit der Zeit aber wenn Spieler
    ne Lernkurve eine Wasserwaage haben ist halt auch Hopfen und Malz verloren.

Ich persönlich mach keine Sellruns obwohl ich schon den einen oder anderen Invite in div LS bekommen habe und abgeleht habe weil ich die Einstellung habe ich helfe dem Spieler damit nicht. Und Kohle hab ich genug^^

BL => eigentlich nur GIL Seller und 3 Spieler auf Shiva die sich das Privileg erarbeitet hatten
    (0)
    Si vis pacem, para bellum