Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 45
    Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hat Ragnarok wirklich soviele Deutsche mehr als Moogle? ^^ Aber gutes angebot, die Pets sind wirklich süß und auch nicht so günstig.
    (0)

Player
    Roflor's Avatar
    Character
    Roflor Aut
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 50
    Ich hab weder auf dem einen noch auf dem anderen Server eine Spielerzählung gemacht :P aber es gibt mehrere große FCs die rein Deutsch sind ^^
    Danke, deswegen hat es auch so lang gedauert es zu verfassen.
    (0)

Player
    Roflor's Avatar
    Character
    Roflor Aut
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 50
    Ok wir kommen wohl heute nicht mehr zusammen. Schreib mir einfach wann du die nächsten Tage on sein wirst und ich werde da sein ^^
    (0)

Player
    Korak91's Avatar
    Character
    Menti Korak
    World
    Shiva
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Sorry schau nochmal ich hatte es umgeschrieben wir wollen lieber zu Blacky und Zion sry
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich texte Zion gleich mal an wen die nicht dauernd in irgendwelchen Inis rumhampeln würde -_- ich sg ihr Bescheid das ihr geschrieben habt und mal auf ts quatschen wollt und wenn sie euch die Daten gibt bring was zeit mit die kann brabbeln wie ein Wasserfall
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Korak91's Avatar
    Character
    Menti Korak
    World
    Shiva
    Main Class
    Armorer Lv 50
    geht klar ^^
    (0)

Player
    Korak91's Avatar
    Character
    Menti Korak
    World
    Shiva
    Main Class
    Armorer Lv 50
    eine kleine frage habe ich da ich gleich beides zusammen kaufen wollte FF+Gamecard ich habe da was gefunden aber ich weiß nicht ob das, das richtige ist!

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn EU + 30 Days Included Digital Download Key
    (0)

Player
    Korak91's Avatar
    Character
    Menti Korak
    World
    Shiva
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Naja gut da das heute Nichts mehr wird warte ich auf Morgen Blacky oder Zion einfach bei mir melden und postet ein ts server hier ich komm dann gleich rein sobald ich es sehe
    (0)

Player
    Roflor's Avatar
    Character
    Roflor Aut
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 50
    Wer schaut denn einen schon geschriebenen Beitrag nochmal an XD antworten wäre einfacher gewesen und dann hätte ich mir die Zeit und den Aufwand erspart mit euch Kontakt aufnehmen zu versuchen.
    Aber macht ja nicht. Würde nur gerne wissen, was euch nun doch dazu bewegt hat nicht auf Ragnarok zu kommen.
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Uiuiui da guckt man mal ein paar Stunden nicht hier rein und dann so was

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Ich kann (Achtung persönliche Meinung) dir Shiva definitiv empfehlen, ebenso wie Zion, die echt mega hilfsbereit ist (dicker Knutscher Schatz ) und dir echt viele Tipps geben kann.. Sie ist wirklich engagiert (Omg ich mache grad werbung für Zion hahaha).
    Dicker Knutscher zurück, vielen Dank Blacky, so viel Schleimerei von dir bin ich ja gar nicht gewohnt

Wenn sie dann keine Verwendung für das Mount in ihrer FG hat würde ich es natürlich gerne nehmen Abr das kannst du ja dann mit ihr besprechen.
    Soviel gute Werbung wie du hier gerade für mich machst, würde ich das Mount selbstverständlich gerne dir überlassen

Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Ansonsten bist du bei Zion und Blacky auch in guten Händen
    Uiui noch so jemand, und das obwohl wir uns kaum kennen. Ich danke dir für deine lieben Worte

Quote Originally Posted by Korak91 View Post
    Na dann Blacky und Zion TS daten her ich komm vorbei
    Ich mag ungern jetzt ts-Daten einfach so hier rein posten... Hinterher kommt noch ne Riesenwelle an anderen Schaulustigen, und das ts gehört mir doch gar nicht... Erstell dir doch mal einen Twink auf Shiva und schreib mich ingame an. Alternativ meldest du dich auf clans.de an und schreibst mich dort an, dort ist gerade unser Forum in Arbeit.

Ich texte Zion gleich mal an wen die nicht dauernd in irgendwelchen Inis rumhampeln würde -_- ich sg ihr Bescheid das ihr geschrieben habt und mal auf ts quatschen wollt und wenn sie euch die Daten gibt bring was zeit mit die kann brabbeln wie ein Wasserfall
    Tja Blacky, wir haben einen Neuling in der Gilde, der noch nicht lange 50 ist und dem helfen wir halt gerade durch die ganzen Inis . Da ist man schon mal eine Weile beschäftigt. Woraus du, Korak, jetzt erkennen kannst: Wir haben kein Problem damit, Neulingen zu helfen. Und von "durchziehen" kann hier auch keine Rede sein. Er ist DD und freut sich dass er mit uns nicht so ewig lange auf einen Invite warten muss und dass wir ihm die Mechaniken erklären.

Was dich und deine Freundin betrifft, wie hier schon gesagt wurde, Tank und Heiler braucht man fast immer. Zum Tanken kann ich dir ein paar Tipps geben, auch wenn es sicherlich noch bessere Tanks als mich gibt. Aber unsere FC ist ein lustiger Haufen - du hättest mal gestern abend erleben sollen, ich hab Tränen gelacht wie schon lang nicht mehr
    (0)

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast