Hat Ragnarok wirklich soviele Deutsche mehr als Moogle? ^^ Aber gutes angebot, die Pets sind wirklich süß und auch nicht so günstig.
Hat Ragnarok wirklich soviele Deutsche mehr als Moogle? ^^ Aber gutes angebot, die Pets sind wirklich süß und auch nicht so günstig.
Ich hab weder auf dem einen noch auf dem anderen Server eine Spielerzählung gemacht :P aber es gibt mehrere große FCs die rein Deutsch sind ^^
Danke, deswegen hat es auch so lang gedauert es zu verfassen.
Ok wir kommen wohl heute nicht mehr zusammen. Schreib mir einfach wann du die nächsten Tage on sein wirst und ich werde da sein ^^
Sorry schau nochmal ich hatte es umgeschrieben wir wollen lieber zu Blacky und Zion sry![]()
Ich texte Zion gleich mal an wen die nicht dauernd in irgendwelchen Inis rumhampeln würde -_- ich sg ihr Bescheid das ihr geschrieben habt und mal auf ts quatschen wolltund wenn sie euch die Daten gibt bring was zeit mit die kann brabbeln wie ein Wasserfall
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
geht klar ^^
eine kleine frage habe ich da ich gleich beides zusammen kaufen wollte FF+Gamecard ich habe da was gefunden aber ich weiß nicht ob das, das richtige ist!
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn EU + 30 Days Included Digital Download Key
Naja gut da das heute Nichts mehr wird warte ich auf Morgen Blacky oder Zion einfach bei mir melden und postet ein ts server hier ich komm dann gleich rein sobald ich es sehe
Wer schaut denn einen schon geschriebenen Beitrag nochmal an XD antworten wäre einfacher gewesen und dann hätte ich mir die Zeit und den Aufwand erspart mit euch Kontakt aufnehmen zu versuchen.
Aber macht ja nicht. Würde nur gerne wissen, was euch nun doch dazu bewegt hat nicht auf Ragnarok zu kommen.
Uiuiui da guckt man mal ein paar Stunden nicht hier rein und dann so was
Dicker Knutscher zurück, vielen Dank Blacky, so viel Schleimerei von dir bin ich ja gar nicht gewohnt
Soviel gute Werbung wie du hier gerade für mich machst, würde ich das Mount selbstverständlich gerne dir überlassen
Uiui noch so jemand, und das obwohl wir uns kaum kennen. Ich danke dir für deine lieben Worte
Ich mag ungern jetzt ts-Daten einfach so hier rein posten... Hinterher kommt noch ne Riesenwelle an anderen Schaulustigen, und das ts gehört mir doch gar nicht... Erstell dir doch mal einen Twink auf Shiva und schreib mich ingame an. Alternativ meldest du dich auf clans.de an und schreibst mich dort an, dort ist gerade unser Forum in Arbeit.
Tja Blacky, wir haben einen Neuling in der Gilde, der noch nicht lange 50 ist und dem helfen wir halt gerade durch die ganzen Inis. Da ist man schon mal eine Weile beschäftigt. Woraus du, Korak, jetzt erkennen kannst: Wir haben kein Problem damit, Neulingen zu helfen. Und von "durchziehen" kann hier auch keine Rede sein. Er ist DD und freut sich dass er mit uns nicht so ewig lange auf einen Invite warten muss und dass wir ihm die Mechaniken erklären.
Was dich und deine Freundin betrifft, wie hier schon gesagt wurde, Tank und Heiler braucht man fast immer. Zum Tanken kann ich dir ein paar Tipps geben, auch wenn es sicherlich noch bessere Tanks als mich gibt. Aber unsere FC ist ein lustiger Haufen - du hättest mal gestern abend erleben sollen, ich hab Tränen gelacht wie schon lang nicht mehr![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.