Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 45

Hybrid View

Player
    Korak91's Avatar
    Character
    Menti Korak
    World
    Shiva
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Naja ein Deutscher Server wäre mir schon lieber da die Freundin mit der ich beginne kein Englisch kann bzw es ihr schwer fällt, mir bringt das schon was aber einiges könnte ich ihr sicher übersetzen aber auf Dauer auch keine Freude.
    Und auf die Angebote da weiß man gar nicht wie man darauf eingehen soll und was ernst gemeint ist davon mal abgesehen wollen wir uns nicht durch alles ziehen lassen weil wo bleibt dann das Klassen Verständnis, was bringt es mir einen Char auf 50 zu haben wenn ich nicht einmal weiß was er drauf hat, soll heißen ich halte selbst als Einsteiger nix davon überall gezogen zu werden eine kleine Herausforderung brauch der Mensch schon da ich persönlich sehr Raid Orientiert bin.
    In allen gespielten MMO´s nur Tank gespielt das ist mein Ding und da will ich meine klasse auch von oben bis unten kennen.

Sie beginnt erst im Februar ich fange schon eher an um eigne Erfahrungen zu sammeln um ihr dann auch schnell und einfach alles erklären zu können.
    (0)

Player
    Korak91's Avatar
    Character
    Menti Korak
    World
    Shiva
    Main Class
    Armorer Lv 50
    Eine frage vorweg um nicht wieder ein Fehlkauf zu leisten so wie bei Wildstars.

Wie leicht/schwer ist es für einen Raid Orientieren Tank und Heiler eine Gruppe zu finden (Stammgruppe)!

In Wildstars ist es leider so das fast jede Klasse alle Rollen übernehmen kann und ich als fixierter Tank gar keine Chance bekommen habe eine Stammgruppe zu finden weil sich alle um die Tankplätze Geprügelt haben, da durfte man halt nur als DD mit und das sagt mir nicht zu und hat auch dazu geführt Wildstars an den Nagel zu hängen.

Sie spielt für ihr leben gern Heiler Klassen und ich Tank deswegen diese Frage die antworten werden mich auch noch einmal zum überdenken bringen ob ich es kaufe oder nicht!
    (0)

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hahaha Blacky is einfach der Geilste

Wenn er auf mein Angebot eingeht und du mich ganz lieb fragst, dann schenke ich dir das Mount vielleicht - schließlich brauche ich keine 2 davon

@ TE: Wenn du noch die 14 Tage Version spielst, dann geht das mit dem Mount ja schon mal gar nicht. Du musst erst das Spiel kaufen und dann innerhalb der ersten 30 kostenlosen Tagen den Freundschaftscode eingeben. Und wie ich dir schon erklärt habe, sind wir alle auf Shiva - wir können dir also gar kein ernsthaftes Angebot machen.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja was heißt hier ins lächerliche gezogen, ein paar Späße musst du schon abkönnen sonst bist du wirklich im komplett falschen Spiel.
    Jetzt mal ohne an das Mount zu denken überleg dir Zions Angebot. Gecraftetes Gear in HQ wirst du jedes Teil ab Lvl 30 nicht unter 8.000 Gil bekommen und wenn du sie alle lange trägst kannst du sie zerlegen und die Materia verkaufen.

Gil verdienst du auch so im Spiel genug, habe vor 3 Wochen einn neuen Twink gemacht und schnell hochgezockt: Auf Stufe 20 hatte ich bereits 800.000 GIL und auf Stufe 50 war ich direkt auf 2.500.000 Und das ist mega einfach... Überleg dir Zions Angebot, dann kann sie dir noch ganz viel mehr Tipps geben, die dir sehr viel mehr bringen als nen lumpigen Einmal-Betrag durch das Mount jetzt
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja ich finde dies ist auch nicht etwas, was man nicht ganz ernst nehmen kann.
    Darum musste da einfach ein Spässchen sein.

Such dir doch eine nette FG und "biete" das Mount einem netten Mitspieler an.
    Und wie war das? Beide erhalten noch einen Helm der bis Level 25 EXP Bonus gibt?
    Hätte für dich ja auch einen Vorteil

Zudem ich da halt etwas anders bin. Für sowas würde ich niemals etwas verlangen.
    Auch was Crafting für andere angeht, oder Spieler durchziehen irgendwo (egal ob intern oder extern), würde ich niemals was verlangen.
    Ok intern nervt es teilweise, da die Spieler nicht mal den Anstand haben Guides anzugucken (gestern Titan Ex zu 5. gelegt -.- ).

Ich sehe es immer mehr, alle wollen für eine Dienstleistung immer was haben, anstatt einfach aus Goodwill / nette Geste etwas anbieten um dem gegenüber eine Freude zu bereiten.

Und nein, ich brauche das Mount auch nicht. Ich habe es zwar nicht, aber ein Tandem reicht mir. Zumal ich das sowieso nie benutze ^^

Vielleicht sollte ich mal einen KK eröffnen bei welchem man sich melden kann, wenn man irgendwo Hilfe braucht. Eine LS voller netter Spieler die sich um das Wohl des anderen kümmern

PS: schafft endlich diese scheiss 1000 Zeichen Begrenzung ab. Jedesmal editieren nervt xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Jetzt mal ohne an das Mount zu denken überleg dir Zions Angebot. Gecraftetes Gear in HQ wirst du jedes Teil ab Lvl 30 nicht unter 8.000 Gil bekommen und wenn du sie alle lange trägst kannst du sie zerlegen und die Materia verkaufen.
    Blacky das war ein Spaß.... ich habe das Mount doch schon und 2x brauche ich es nun wirklich nicht. Was aber nicht heißt, dass ich ihm nicht trotzdem helfen würde - Angebot steht weiterhin, aber den Code löst du bitte von einem anderen Spieler ein, der das Mount noch braucht
    (0)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hahaha..Blacky you made my day. Das ist super. Und Korak nimm das den Leuten nicht übel, wenn du ein wenig länger hier bist wirst du feststellen, dass so ein Verhalten ganz normal und nicht böse gemeint ist.

Was ich dir anbieten kann ist folgendes:
    Du legst mit deiner Freundin zusammen Charaktere auf Moogle an. Dies ist ein internationaler Server, es gibt zwar nicht soviele Deutsche wie auf Odin oder Shiva, aber dafür eine nette Gemeinschaft. Ich habe eine LS die nennt sich 'German Moogles' und in diese würde ich euch beide einladen. Dieser Kontaktkreis ist dazu da, dass ihr Fragen stellen und Kontakte knüpfen könnt. Wie du hier sehen kannst, gibt es zur Zeit ca. 6 aktive deutsche Gilden, welche Mitglieder aufnehmen. Von jeder dieser Gilde findest du Mitglieder in meiner LS, die dir sicher gerne mitteilen wie es dort so ist und auf welche Dinge Wert gelegt wird. Wenn ihr in eine englischsprachige Gilde beitreten möchtet, finden wir sicher auch etwas für euch.
    Die deutschen Gilden auf Moogle helfen Neulingen gerne weiter und auch im KK wird den Spielern weitergeholfen, wenn die Anderen Zeit haben. Dazu kann ich dir noch anbieten, dass ich euch Gear crafte. Aber wie du siehst sind noch nicht alle meine Klassen auf 50, ich werde aber natürlich auch mein Bestes geben und euch soviel in HQ herstellen wie mir möglich ist.
    Scherben kann ich dir auch geben, wenn du deine Klassen leveln möchtest. Und wenn du dein Gear bei 100% Seelenbindung immer fleißig zerlegst bekommst du von ganz alleine viele Materien.
    Ich biete dir also:

Gear das man in Materien zerlegen kann, 50 Scherben jeder Sorte zum Craften, Hilfe bei allen Dungeons bis Lv 50, Hilfe bei den Primals und Dungeons für die Reliktwaffe, einen Ninja Stufe 1 zum gemeinsamen aufleveln (ich hab noch nicht alles 50 xD), Holo-Prisma Luftballon und Seifenblasen, eine Flasche Eorzea-Jubiläumswein, Aufnahme in den Kontaktkreis German Moogles und Hilfe bei der Suche einer freien Gesellschaft.

Wenn man euch das Gear craftet etc. braucht ihr anfangs auch nicht soviel Gil.
    Ach Blacky, ich bin immer chronisch pleite. Hilf mir doch mal, ich brauche auch Gil und verdiene nie welches. Irgendwas mache ich falsch

Wenn ich das richtig verstanden habe seid ihr beide neu. Dh. ihr habt 2 Mounts zu vergeben? Ich hab noch kein Tandemchocobo und würde davon schon gerne eins haben ._.
    (2)

Player
    Spoekes's Avatar
    Character
    Spoekes Magica
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Wenn ihr zu zweit seid würde ich eher so verfahren, dass einer nur sich werben lässt, und danach du deine Freundin wirbst oder andersrum.
    So habt ihr dann auch nen Tandem Choco auf dem Ihr ab Stufe 20 zu zweit durch die Gegend reiten könnt und nen Kristall um schnell zu euch zu porten

Edit:
    In diesem Game gibt es kein "zieh mich mal durch die Ini".
    Die Inhalte unter der Maximalstufe sind so konzipiert, dass die Leute auf die entsprechende Stufe synchronisiert werden.
    (2)
    Last edited by Spoekes; 01-09-2015 at 08:36 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Wenn du eine große deutschsprachige Community suchst wäre es eine Überlegung wert nach Shiva oder Odin zu wechseln (grade jetzt wo du noch low bist), denn das sin die beiden größten deutschsprachigen Server. Die Angebote von Yuuna (länge nicht mehr gesehen ) und Zion kannst du schon ernst nehmen sind zwei ganz liebe hilfsbereite Spieler. Die eine auf Shiva, die andere auf Moogle.

Sehr löblich das du alles selber spielen willst, grade dann kann ich dir empfehlen mal mit Zion zu quatschen, die ist nämlich Pala Ich könnte dir auch helfen aber meine verschobenen Gedanken versteht eh kaum einer... Ja ja, der Grad zwischen Genie und Wahnsinn ist schmal....

Also wenn mir jemand gecraftetes Gear in HQ bis Level 50 anbietet würde ich mir das überlegen. Da sparst du dir (wenn du alles auf HQ kaufen würdest, locker mal ne habe Mille und das ist noch ziemlich tief angesetzt). Also beide Angebote sind wirklich angebracht

Quote Originally Posted by Spoekes View Post
    Wenn ihr zu zweit seid würde ich eher so verfahren, dass einer nur sich werben lässt, und danach du deine Freundin wirbst oder andersrum.
    So habt ihr dann auch nen Tandem Choco auf dem Ihr ab Stufe 20 zu zweit durch die Gegend reiten könnt und nen Kristall um schnell zu euch zu porten
    So würde ich auch verfahren
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Hier wirst du in jedem Raid IMMER (!) 1-2 Tanks brauchen, ebenso brauchst du IMMER 1-2 Heals... Für den richtigen Progress werden meist 2 Tanks, 2 Heiler gebraucht also keine sorge: Wenn ihr gut sei, findet sich immer eine Gruppe. Klar ist es zu zweit etwas schwieriger, aber grad als Tank + Heal sollte da was zu finden sein. Grade auf Shiva oder Odin.
    (0)

Page 2 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast