Results 1 to 3 of 3
    Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100

Black Horizon sucht Member!

Allgemein:
    Leader: Naquadria Tribal
    Offiziere: Cassia Sphynx & Pixel Pie

Plattformen: PC & PS3/4

Forum: http://www.blackhorizon.gildenhome.de/

Mittlerweile gibt es uns schon seit einiger Zeit , da die meisten seit Release von FFXIV bei uns sind. Nun wollen wir ein Paar neue Gesichter in unserer Gilde willkommen heißen, um weitere Raidgruppen bilden zu können und frischen Wind in unsere Reihen fließen lassen.

Unser Ziel ist es den Content, zusammen in der Gemeinschaft, im entspannten Tempo zu bewältigen. Wir sind eine Semi-Progress Gilde. Heisst wir setzen unsere Ziele auf ein hohes Niveau, wobei der Faktor Zeit nicht maßgebend ist. Unser momentaner Stand ist T11 und alle Ex-Primae down.

Unser TS3 Server ist immer gut besucht, auch alle unsere PS3/4 Spieler sind im Teamspeak vertreten, und ist demnach die Hauptkommunikation unter unseren Membern. Es ist keine Pflicht (nur für den Raidcontent).
    Hier nochmal eine kleine Übersicht :

Was wir dir bieten :

* bisher etwa 11 sehr aktive Member, die mit sehr viel Herz und Engagement dabei sind. Alle haben ein sehr gutes Klassenverständnis und können dahingehend weiterhelfen. Unterschiedlicher können die Charaktere nicht sein, daher ergänzen wir uns sehr gut und halten entsprechend zusammen.
    * ein freundliches, entspanntes Klima
    * Homepage
    * einen eigenen TS3 Server
    * eigene Raidplanung
    * ein mittleres Gildenhaus in den Lavendelbeete 1;

Was wir von dir erwarten :

* Mind. 18 Jahre alt (Ausnahmen sind möglich)
    * freundlich und hilfsbereit
    * Kreativität und Sinn für Humor

Schreiben des Herzogs von Black Horizon, aus dem Zeitalter der 7. Astralen Ära

Naquadria Tribal
    Lead
    (0)

"I´ll try it your way for once
    Remember what we used to say?
    JACKPOT!"

Player
    Devilbringer's Avatar
    Character
    Naquadria Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 100
    Wir suchen weiterhin Leute
    Haben schon ein paar zu uns gefunden

Nun suchen wir unter anderem auch für die 2 . Stamm gruppe Leute ab Turn 6, Pala Tank, Gelehrter und 2 DD`s (Monk, Ninja, Dragoon, Blackmage)

Gruss Naqua
    (0)

"I´ll try it your way for once
    Remember what we used to say?
    JACKPOT!"

Player
    Lyriandra's Avatar
    Character
    Riku Shekinah
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Hiho, ich würde gerne wissen wann denn eure raidzeiten wären von der 2en stammgruppe ich in der gastronomie arbeite bin ich leider zeitlich auf mo+di begrenzt
    meine klassen die ich bieten kann sind pala ilvl 107 und Dragoon ilvl 98, coil erfahrung bis t8, t9 nur try
    (0)
    Last edited by Lyriandra; 01-13-2015 at 05:25 AM.