Hallo,
ist es möglich eine Statisik im Spiel einzubauen? Um zb zusehen wie oft man gestorben ist etc.
Und es wäre toll wenn man denn Errungenschaften auch das Datum anzeigen würde.
Hallo,
ist es möglich eine Statisik im Spiel einzubauen? Um zb zusehen wie oft man gestorben ist etc.
Und es wäre toll wenn man denn Errungenschaften auch das Datum anzeigen würde.
Na, was hält man davon?
Datum der Errungenschaften sieht man im Lodestone.
Ich bin dafür
Ich möchte wissen, an welchen Tagen um wie viel Uhr ich wie oft und vor allem wo gestorben bin. Mit welcher Klasse ich gerade unterwegs war und warum ich gestorben bin und wer mir alles dabei zugesehen hat.
Spaß beiseite, dafür hat SE nicht den benötigten Speicherplatz. Die loggen lieber welche Gruppe wann und warum und wie lange in T13 wipen xD
Ich glaube das haben die über eine Art Spectatormode mitverfolgt, auf den die Spieler keinen Zugriff haben... die ernsthaften Progressgilden sind schließlich bekannt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.