Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14

Hybrid View

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich kenne schon Photoshop, jedoch dachte ich es gibt spezielle Programme um Artworks und so weiter zu erstellen.

Wüsste zu gerne was SE bei dem Buch benutzt hat. Die Bilder sind echt klasse
    (0)

Player
    Irie's Avatar
    Character
    Irie Gwynbleidd
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 80
    Quote Originally Posted by Noru View Post
    Wüsste zu gerne was SE bei dem Buch benutzt hat. Die Bilder sind echt klasse
    Profis haben normalerweise zwar dieselben Programme, aber die sind dann entprechend modifiziert und an eigenen Bedarf angepasst. Weil sie sich auskennen und wissen wie es funktioniert. Sie haben ihre eigene Paletten, eigene Pinsel, etc, etc. Aber wenn du ernsthaft damit anfangen willst, geh lieber auf Youtube und schau dir Tutorials an. Selbst zu grundlegendsten Sachen. Photoshop mag zwar unzählige Funktionen haben, aber man muss erst mal auch herausfinden wo sie zu finden sind, wie man sie benutzt, wie sie aussehen, wenn man sie benutzt. Für Leute, die da frisch einsteigen, ist es ein Overkill an Infos. Tu dir selber einen Gefallen und informier dich über die ersten Schritte.
    (2)
    Last edited by Irie; 01-08-2015 at 11:31 PM.

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Das werde ich auf jedenfall machen^^ danke dir
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich zeichne meine Bilder meißt erstmal mit Bleistift auf Papier, weil ich damit einfach ein besseres Gefühl habe, als wenn ich komplatt am Tablet starte.
    Dann scann ich es ein und ziehe dort die Linien nach, färbe, hau Filter drüber usw.

Und ja entschuldigung ich habe selten etwas harmloseres ^^;
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2