Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 63 of 63
    Player
    A1m's Avatar
    Character
    Aim Gg
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Aber Hey 6 Jahre so raiden hab ich mitgemacht aber ehrlich gesagt gibt es wichtigere Sachen und ich lege das Progressen lieber aufs RL um den ich kann mir keine Worldfirsts oder Seconds in den Lebenslauf schreiben.
    Hast du recht, aber man lebt ja nicht um nen schönen Lebenslauf zu haben. Ich möchte meine Erinnerungen an diese Zeit nicht missen, sicherlich eine sehr schöne Erfahrung auf die ich zurückblicken kann und ich bereue die investierte Zeit nicht. Mit den Verpflichtungen die das Erwachsen werden so mitbringt ist das heute für mich leider nicht mehr in der Form denkbar.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by A1m View Post
    Hast du recht, aber man lebt ja nicht um nen schönen Lebenslauf zu haben. Ich möchte meine Erinnerungen an diese Zeit nicht missen, sicherlich eine sehr schöne Erfahrung auf die ich zurückblicken kann und ich bereue die investierte Zeit nicht. Mit den Verpflichtungen die das Erwachsen werden so mitbringt ist das heute für mich leider nicht mehr in der Form denkbar.
    Hey die Zeit war geil keine Frage aber erwachsen werden bringt leider andere Verpflichtungen mit sich :/ Arbeit Frau Kind usw......
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Vodomir's Avatar
    Character
    Vodomir Daemaethor
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    "Leider"? Das klingt ja so, als ob es was Negatives wäre. Ich persönlich möchte meine Frau und meine Kinder nicht missen und finde es auch nicht so schlimm, dass ich nicht mehr jeden Tag ohne Ende zocken kann, wie es früher mal der Fall war (klar war das auch ne geile Zeit, aber meine Familie gibt mir mehr als das Dauerzocken unter Leistungsdruck).
    (1)
    No brain, no pain...

www.twisterhasen.de

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7