Results 1 to 3 of 3
    Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73

Mantrajana & Knochenbrecher

Guten Morgen,

bevor ich diesen Thread hier eröffnet hab, habe ich natürlich vorher geschaut, ob diese zwei Probleme nicht schon erwähnt wurden, konnte aber nichts finden.

Zuerst zum Marodeur:
    Wenn ich ein Skillmakro erstelle und dort Knochenbrecher einfüge, taucht der Skill nach dem Nutzen nicht in der Leiste auf. Habe geschaut, ob ich mich vertippt habe, stimmt aber alles.

Druide:
    Wenn ich Mantrajana benutze und kurz darauf einen Buff, beispielsweise Protes, dann steht mein Char während sie castet nur da und hält ihre Waffe nicht vor die Brust wie üblich. Das ist bei allen Buffs so nachdem ich Mantrajana benutze.

Hoffe das wurde nicht doch schon erwähnt oder ist so gewollt xD

Grüße,
    Coris
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player

Wenn ich Mantrajana benutze und kurz darauf einen Buff, beispielsweise Protes, dann steht mein Char während sie castet nur da und hält ihre Waffe nicht vor die Brust wie üblich. Das ist bei allen Buffs so nachdem ich Mantrajana benutze.
    Das ist bei allen spells so nicht nur bei Buffs
    (0)

Moderator Egoshadow's Avatar
    Hallo, Coris und TheWalle,

Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe macht dieses Problem zu melden!
    Das Problem, dass nach der Nutzung des Skills "Knochenbrecher" in einem Makro kein Text Log erscheint und dass nach der Nutzung des Spells "Mantrajana" alle anderen Spells ohne Zauberspruchbewegungen ausgeführt wird, wurde weitergeleitet.
    Weitere Informationen werden in diesem Forum bekannt gegeben, sobald sie zur Verfügung stehen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die daraus entstehenden Umstände und danken euch für diese Meldung.
    Ausserdem wünschen wir euch weiterhin viel Spaß im Forum!

- Egoshadow
    SQUARE ENIX Moderator
    (0)