Wir sind wieder auf der Suche nach einem Weißmagier
Die meisten Raidmember haben T10 down oder fast down, ein paar andere hängen noch in T9.
Wir sind wieder auf der Suche nach einem Weißmagier
Die meisten Raidmember haben T10 down oder fast down, ein paar andere hängen noch in T9.
Update: Wir suchen nicht nur einen Weißmagier, sondern auch einen DD (Schwarzmagier/Beschwörer - bitte um Himmels Willen kein Melee xD).
Für mehr Infos einfach ingame anflüstern![]()
Hallo Zion,
schön das ihr die alte Gilde wieder aufleben lasst. Habe ja auch im November wieder mit Final angefangen aber bin ja nun auf Phönix. Vllt läuft man sich ja mal in einer Ini über den Weg. Sag mal Grüße an alle von Mel/alexweis ja nicht wer von der alten Bande noch spielt. (aber an so manchen T4 run erinner ich mich noch gut
Mfg Mel
Mel oh mein Gott dass ich das noch erleben darf
Von der alten Bande spielt eigentlich keiner mehr außer Joyo und mir... Chris haben wir erfolgreich auf andere Server verjagt. Liebe Grüße auch von Joyo und Marco (Noir - der zwar nicht mehr spielt aber noch in Kontakt mit Joyo ist).
Wir wünschen dir alles Gute auf Phönix, wär toll wenn man sich mal begegnen würde. Und wenn du doch mal wieder Lust auf Shiva hast, schau vorbei
Und noch ein Update: Nur noch ein DD gesucht (Mage) für die Raidgruppe ab T10.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.