Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 26 of 26
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja klar wie genau das ist weiß ich nicht xD Gestern sind wir auch ohne Dampf halbwegs ausgekommen aber ich merke die +17 Skillspeed die ich durch den Bogen bekommen hab schon extrem...

Gestern hab ich einen im nördlichen Thanalan gesehen der als Barde mit 518 Skillspeed rumgelaufen ist :'D Ich wollt ihn schon fragen was er eigentlich so raucht und einnimmt, aber das hab ich dann doch gelassen

Du lädst mich auf TS ein? xD Wo bin ich denn bitte den ganzen Tag wenn ich schon mal aufm TS bin? Ich sag nur "Dauergast" Aber ja dann reden wir von WAR zu (Hobby-)WAR
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by DrakoCello View Post
    naja 130er Gear is nit unbedingt gut.Wenn ich mir den Poesie Schmuck für Tanks anschaue bekomm ich des grauen viel zuviel parry überall drauf XD

Hoffe mer ma des daas Gear in CT von den Stats her besser sein Wird als des aktuelle 120er Gear.
    Zuviel Parry? Gibts da auch ein Cap?

Ich habe eher ein Problem mit der Präzi, habe die linke Seite komplett mit 120er Poesie ausgestattet und ein paar Schuckstücke. Dann komm ich für T9 auf 355 Präzi

Hab auch schon mit 110er Ringen ein wenig Präzi runtergenommen, sonst wärens noch mehr. Hab mir jetzt bei meiner Novus die gesamte Präzi runtergehauen und bin wieder unten auf ca 335. Noch immer viel zuviel für T9 aber ausreichend für T13 (was bei mir noch länger dauern wird ^^) Mal schauen, ob ich irgendwie noch ein wenig runter komme. Weil einfach mal 22 Punkte verschenken is ja auch blöd.... :/

Hab mir zwar nicht alle 130er Teile angeschaut, aber es scheint, dass die Präzi eher mehr als weniger wird... :O
    Falls ich später doch zuwenig haben werden, kann ich mir ja wieder a bissl Präzi auf die Novus/Nexus machen wenn ich will ^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Epiphany99 View Post
    Zuviel Parry? Gibts da auch ein Cap?
    Sagen wir einfach so: jeder hat eine andere Auffassung darüber wie wichtig Parry für einen Tank wirklich ist... Hab gehört es soll Leute geben die sagen, dass auch Tanks auf Crit/Det gehen sollten
    (0)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Ja das ist richtig. Parade ist als Idee sehr Sinnvoll aber so teuer dass es sich einfach nicht lohnt und der damit verbundene Glücksfaktor zu hoch ist. Der WAR versuchst lieber mit Self-Heal kurzen cds der PLD blockt lieber. Das ist aber ein viel zu großes Thema um es mal "beiläufig" zu erklären.

Ich hoffe dass es so bleibt, weil gerade mit dem WAR es richtig Spaß macht einen echten OT zu spielen.
    (0)
    Last edited by XinZue; 01-07-2015 at 09:55 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Was heißt beiläufig erklären, die meisten WAR's haben es ja schon früh gemerkt

Es ist doch ganz einfach: Parry ist ein Glücksfaktor und der Heal geht eh raus. Du hast nen CD drin und klar wird da auch mal ein großer Hit mit parriert aber grade bei großen hits ist meist ne Steinhaut, Adlo oder Kurrieren drauf. Dmg wird gegengeheilt, meist hast du eh was overheal drin, was bringt da parry? Der Pala hat dann noch das glück zu blocken (und das mit mehr als 25-27%). Parrierst du jedoch, kannst du nicht blocken. Durch mehr Krit/Det baust du noch mehr aggro auf und verkürzt den Kampf da du mehr DPS fährst... Das ist jetzt gaaaaaaaaanz einfach hingestellt, das ganze ist ja schon ein bisschen komplizierter aber ich denke so kann man sich schonmal ein Bild davon machen und wer es nicht glaubt, kann es ja selber ausrechnen/durchprobieren. Parry ist quasi das Skillspeed der physischen Klassen xD

Leider gibt es noch viel zu viele Tanks die komplett Parry maxen, weil sie immer gehört haben "Ein Tank braucht so viel Parry wie es geht, denn du sollst ja keinen Schaden bekommen". Das man da ne Menge DPS liegen lässt haben einige früher gemerkt als andere. Für einige ist das umskillen der Relic aber auch zu teuer Obwohl ich auch schon genügend Tanks gesehen hab die das machen

Kannst ja mal mit dem BiS Rechner spielen und mal parry von 1,000 auf 0,000 zum spaß machen und gucken wie viel Det/Crit du rausholen kannst, da träumt jeder DD von xD
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 01-07-2015 at 10:03 PM.

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Jawohl, der man hat recht. Tyri hat mich drauf gebracht das alles in Frage zu stellen (nochmals danke dafür :-) und auch wenn ich es am Anfang nicht wahr haben wollte (aber nur wegen der Nexus... bye bye 7 Mille) hatte der Mann leider recht. Ich bin noch dabei meine Zodiak umzubauen und habe dafür auch schön fleißig gespart. In ca. 2-3 Tagen bin ich endlich fertig (verdammte Alexandrite).

Damage ist nur durch eins zu ersetzen... noch mehr Damage!
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3