Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 20

Thread: Paar Fragen

Player
    Morlon's Avatar
    Character
    Thomas Tantalos
    World
    Zodiark
    Main Class
    Archer Lv 49

Paar Fragen

Hi,
    ich bin neu im Spiel und hab paar Fragen=)

1.Sind die Jobs(zb Barde) besser als ihre Grundklassen(zb Waldläufer)
    2.Hab gelesen, dass der Barde die Fähigkeiten des Pikiniers behält;soll ich also den Pekenier auch leveln, da dies dann besser für meinen Barden ist?
    3.Was mache ich wenn ich ne Klasse neu anfange? Ich bin ja dann lvl1; mss ich somit wieder zum Anfangsgebiet?
    4.Es gibt ja Handwerksberufe wie Zimmern; kann man damit zb bessere Bögen herstellen als man in Rais etc erhält?

So, das wars erstmal=)

LG,
    Thomas
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo Morlon,

1. Der Barde ist nicht unbedingt besser als der Waldläufer, da du den Waldläufer auch mit dem Barden als Jobklasse mitlevelst. Du bekommst aber als Barde Support-Skills, die im Kampf als auch im Raid von Nutzen sein können.

2. Level hierzu den Pikenier/Dragoon bis auf Level 34, da bekommst du 2 Skills die du auch beim Barden gut gebrauchen kannst (Umgestüm bei Stufe 22 und auf Stufe 34 Zahn um Zahn). Auch solltest du vom Faustkämpfer die Fähigkeit Innere Gelöstheit übernehmen.

3. Wenn du eine neue Klasse anfangen willst, solltest du wieder zum Anfangsgebiet der jeweiligen Gilde gehen, anderswo sind die Monster dann noch zu stark für dich. Auch das Bestiarium der jeweiligen Klasse fängt in den Gebieten um die Stadt an.

4. Beim Zimmerer ist der beste Bogen "Sarnga", den du soweit ich weiß auch für deine Reliktwaffe später brauchst, aber in den Raids findest du bessere Bögen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte

LG
    Devevolos
    (0)

Player
    Ashrak's Avatar
    Character
    Ashrak Teriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60