Results 1 to 5 of 5
    Player
    Yurimikasa's Avatar
    Character
    Yurimi Asashima
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 18

Gerade übelst angepisst!!!

Alter Leute, wie unnötig kompliziert habt ihr denn eure supportseite gemacht und den Support selber?
    ich habe gestern ein Ticket weggeschickt (wie aus meinem anderne TGhread ja zu lesen war) und heute morgen um 5 kam ne Mail mit dem automatischen Text. Darunter ein Link wo ich das Ticket schließen kann.
    Hallooohoo wollt ihr mich eigentlich ganz verarschen? ich komm partu nicht an mein ticket ran, gar nichts. Ich kanns nich einlesen, kann keine Antwort sehen NICHTS.
    Nur ein Link zum schließen meines Tickets.
    ich glaub echt ihr habt sie nicht mehr alle.
    Echt geile Spiele aber mitunter der grottigste Support den ich je kennen gelernt habe!
    (3)

2. 01-05-2015 09:26 PM

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also: Der Support schickt zuerst eine automatische Mail, in denen sie dir mitteilen, dass die Anfrage beantwortet wird. Dann kommt irgendwann die zweite Mail mit der Antwort. Bisher hat mir der Support extrem gut helfen können, weswegen ich nicht weiß wie du auf "mitunter der grottigste Support" kommst. Wenn es wichtig war wurde ich (wie letzten Monat) ingame vom GM kontaktiert um mein Problem besser bearbeiten zu können. Ich bin durchweg zufrieden.

Und auch wenn Neifirst vllt keine gute Lösung für dein Problem hatte, so solltest du doch mal besser auf deine Tonart achten. Egal wie du es verpackst, mit deinen mickrigen 5 Beiträgen hier groß die Fresse aufzureißen und den coolen von der Schule raushängen zu lassen wird dir nicht weiterhelfen.

Bekommst selber keinen graden deutschen Satz hin, pöbelst aber andere Member dieses Forums an, das sie psychisch beeinträchtigt sind.. Man man... Und Aufmerksamkeitsdefizit (ohne "ed" am Ende) kannst du dein zukünftiges Kind nennen (um mich mal dem Niveau der geistigen Tiefflieger [oder schon Unterwasserfahrzeuge] anzupassen).
    (6)
    Last edited by Blackoutz; 01-05-2015 at 09:55 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Yurimikasa's Avatar
    Character
    Yurimi Asashima
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 18
    Kann mir BITTE ein "forenmoderator" !!!!!!!!!!!! Sagen WARUM man seine EIGENEN Ticketverläufe NICHT einsehen kann.
    Mehr, will ich gerade gar nicht wissen. Danke.

Überigens: Ok das "psychisch gestört", nehm ich mal zurück. Das war im eifer des Gefechts. Weil mich so "sinnlose" und "unnötige" antworten, gerade bei so wichtigen Themen (in os ziemlich jedem Forum dieser Welt) einfach langsam nurnoch endlos ankotzen. wenn man nämlich eh keine hilfreiche Antwort geben kann oder möchte dann sollte man wirklich einfach mal die klappe halten.
    Auch wenn ich neu bin, aber bei sowas kommt man sich dann doch ziemlich vorgeführt und verarscht vor. Und das obwohl man ja eigentlich überall hört die com hier wäre ja ach so erwachsen, sozial und reif. Mit der Antwort von Neifirst zeigt es mir das es hier wohl doch genauso viele vollidioten gibt wie anderswo auch.
    Naja.... schade... shit happens xD
    (0)
    Last edited by Yurimikasa; 01-05-2015 at 10:15 PM.

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo Yurimikasa,

wenn es um dein letztes Thema "Probleme mit der Codeeingabe" geht, kann ich dir sagen, dass ein Spieler dir schon die Lösung zum Problem gegeben hat, was sogar von GM Enkidae bestätigt worden ist.

Korrigiere mich wenn ich mit meiner Vermutung oben falsch liege.

LG
    Devevolos
    (0)

Moderator Enkidae's Avatar
    Hallo Yurimikasa,

Leider gibt es im moment keine Möglichkeit deine Ticketverläufe für das Support-Center auf der Webseite zu verfolgen, du kannst jedoch alle in deinem E-mail Postfach nachlesen, da die Antworten immer per mail verschickt werden.
    Desweiteren bedenke bitte dass das Support-Center im Gegensatz zum in-game Support am Wochenende geschlossen ist, und du deshalb die automatische Nachricht erhalten hast in der steht dass das Ticket sobald wie möglich bearbeitet wird. Du solltest mittlerweile eine Antwort auf deine Frage per e-mail erhalten haben.

Da die Frage hiermit geklärt sein sollte verschiebe ich den Post in das entsprechende Forum.

Grüße,

GM Enkidae
    (1)