Oha, danke für den Tip, daran hab ich noch nie gedacht ^.^Ich hab um sinnloses Benediktion zu vermeiden extra mal Makro gebaut. Einfach nur /ac Benediktion <t> .
Heisst wenn man kein Target hat und / oder Target tot ist , bekommt man ne Fehlermeldung. Leider nur Theorie wegen dem tollen Animationsdelay.
Lustig , das es dennoch auslöst und der Tank im Dreck liegt. Das kanns nun wirklich nicht sein ....
Also SE .... entwerder heilts den Tank oder es löst nicht aus ... bitte entscheiden sie sich jetzt !

Nein, darum macht man ja das Makro.
Ich hatte das Makro auch mal. Da dies aber eine weitere Verzögerung mit sich bringt, hab ichs dann sein gelassen.
D.H. wenn ich jetzt Benediktion mache, und der Tank stirbt während der Castzeit, wird Benediktion auf den Tank ausgeführt aber geht ins leere (ist ja tot...)
Wenn der Tank kurz vor meinem Cast der Benediktion stirbt (also 0.1-0.2sek, was man auch kennt unter "Zeitgleich"), geht die Benediktion nicht auf den Tank, sondern auf sich selber. Dies kann man mit einem Makro <t> unterbinden.
das <t> bewirkt, dass der Cast nur auf das angewählte Ziel ausgeführt wird. Ist mein Ziel tot, wird es nicht ausgeführt![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
ja gut das es auf mich selber geht is mir schon oft passiert aber das will man ja vermeiden XD.
Komm mir immer blöd vor : Tank stirbt und Heiler castet stärksten heal auf sich selbst mit voller LP![]()
![]()
Genau so solls sein...die Anderen sollen schließlich spüren, dass sie deiner Macht hilflos ausgeliefert sind. Du entscheidest über Leben und Tod und manchmal muss man diese Macht verschwenderisch verpuffen lassen um den Anderen ihren Platz zu zeigen. MUHAHA!!!
Das ist auch der Grund warum SE das nicht ändert, die wollen das so. :-D
@Ranada:
Zu geil XD glaub auch das is mit Absicht.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote