Results 1 to 7 of 7
    Player
    Lucaa's Avatar
    Character
    Kuraiko Masuo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60

Wir sind smexy. Wer bist du?

Hallihallo liebe Leute,

die frisch gegründete FC "Rudel smexy Ketzer" ist, wie "frisch gegründet" schon sagt, ganz neu und daher möchten wir verkünden, dass es uns nun gibt.

Wer wir sind:
    Wir sind 4 smexy Leute (+ extrem smexy Twinks) zwischen 20 und ??...älter Jahren, die das Spiel schon länger spielen aber sich nicht großartig im Endcontent bewegen und möchten einfach Spaß mit dem Spiel haben.
    Zudem pflegen wir ein respektvolles Miteinander und helfen uns bei jeglichen Sachen bei denen man sich helfen kann. Dungeons, Dailies, Fates, Styleberatung, emotionaler Beistand wenn das Internet abkracht , ect.
    Wir sind eher chataktiv, nutzen aber auch TS wenn man so in der Laune ist. So oder so sind wir eher zu Späßen aufgelegt, machen uns auch oft zum Narren, können aber auch mal anspruchsvollere Gespräche führen.^^

Zu allererst möchten wir erst einmal schauen wie es sich entwickelt, dann fangen wir an TS-Server und ein Forum zu organisieren. An sich möchten wir aber ein relativ kleiner Kreis bleiben und den Dialog nachvollziehbar halten damit keiner den Überblick verliert und sich neue Mitglieder nicht überrumpelt fühlen.

Was wir suchen:
    Äh.. zuallererst suchen wir nicht verzweifelt.
    Wir suchen smexy Leute die ebenfalls Spaß am Spiel haben. Egal ob frisch angefangen, pausiert oder lange dabei.
    Volljährigkeit wäre gut, damit wir uns bei manchen Inhalten auf der sicheren Seite wissen. Ob über oder unter "unserem Alter" ist in der Hinsicht sonst auch offen.
    Humor und Bullsh*timmunität wären von Vorteil, ebenso auch ein Maß an "selbstloser Hilfsbereitschaft" in dem Maß in dem man es bringen kann. Seid einfach auch so offen, smexy und respektvoll wie wir es sind.
    Neuanfänger, Handwerker und Sammler sind ebenso willkommen wie Spieler die sich mit dem befassen was wir so machen.

Glaubst du du bist smexy genug?
    Bei Fragen, für Infos oder um sich vorzustellen könnt ihr entweder einen von uns im Spiel anschreiben oder ein Gesuch stellen (auch wenn es nur die Bitte um eine Rückmeldung ist^^).

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß im Spiel und wir freuen uns auf die ein oder andere Rückmeldung!

Tüdelü, ihr smexy Biester! MfG

--Das Rudel smexy Ketzer
    ---Lucatiel Lowe
    ---Marielle Ishtariot
    ---Catti Brie
    ---Shining Light
    (0)
    Last edited by Lucaa; 01-02-2015 at 11:04 PM.

2. 12-18-2014 09:53 AM

3. 12-18-2014 09:54 AM

Player
    Lucaa's Avatar
    Character
    Kuraiko Masuo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Hört hört!

Große Neuigkeiten. *prust*

Sind mittlerweile Rang 5 und haben nen stümperhaftes Guildwork-Forum.^^

Natürlich wünschen wir euch allen einen guten Start ins Jahr 2015.

Bis dann. LG. :P

PS: Mit dem nächsten Patch kommt auch das nächste "CT"-Saufgelage. Interessenten können sich gerne jetzt schon bei mir melden. *o*
    (0)
    Last edited by Lucaa; 01-02-2015 at 11:12 PM.

Player
    Yorukuni's Avatar
    Character
    Yoru Lemuri
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Ihr würdet soooo gut zu uns passen
    Aber viel Erfolg bei der Suche macht aufjedenfall einen sympathischen Eindruck xD
    (0)
    Yoru Lemuri - Ninja - Silva Aria - Odin - Alexander Savage 8/8

Player
    Lucaa's Avatar
    Character
    Kuraiko Masuo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich wollt gar nicht mehr rekrutieren ich wollte nur mit dem neuen Forum angeben. Höhö.^^
    Aber natürlich wäre der ein oder andere neue Member - und vor allem neue weitere Saufkumpanen (gildenunabhängig) - willkommen. :-*

Man weiß ja nie wie's kommt vielleicht ergibt es sich ja noch. Oder du und deine Freunde kommen alle zu uns. *grins*
    (0)

Player
    Yorukuni's Avatar
    Character
    Yoru Lemuri
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 60
    wenn ihr nicht unbedingt wert auf eure eigene FC legt könnt ihr die ja nem twink geben und zu uns kommen auf nochmal gilde hochlvln hätten wa keine Lust :P
    (0)
    Yoru Lemuri - Ninja - Silva Aria - Odin - Alexander Savage 8/8

Player
    Reeza's Avatar
    Character
    Reeza Blutzacken
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Honig... äh, Huhu ^^

Ich Suppe... upps, Suche nach 'na pause eine Gouda... huch, Gilde

ich heiße Reeza Blutzacken, bin 31J. und komme aus Brot... ähm, Berlin

Eure Gilde hört sich lutscher... uhh, Lustig an.

und ich könnte hamburger... njam, Hilfe gebrauchen und natürlich selbst auch Helfen.

Danke und viieeeeeel spaghetti... hui, Spaaaaaaaaaaaaass ^^

(Sry Sonntags hat penny zu XO...)
    (Und wie Stellt man nen gesuch? xD...)
    (0)

Player
    Lucaa's Avatar
    Character
    Kuraiko Masuo
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    *Stirn kratz*

Hi Reeza,

ähm.. ich.. äh.. werde bei nächster Gelegenheit versuchen dich über die Spielersuche zu erstalken.^^

Ansonsten stellt man ein Gesuch indem man auf das Profil der Gilde klickt und auf den "Gesuch stellen"-Button drückt.
    Um auf das Profil der Gilde zu kommen musst du aber sowieso jemanden online im Spiel finden, dann könntest du denjenigen direkt anschreiben also ist das schon fast schwachsinnig. :P
    Falls du das aber trotzdem machen möchtest empfehle ich dir unseren Raighley Dunkel in der Spielersuche zu suchen, der steht nämlich fast immer afk rum. xD

Btw. Wir haben nun Rang 6 und auch ein Haus. *grins* Wenn es fertig eingerichtet ist brauchen wir ein paar heiße Models um -natürlich seriöse- Fotos zu schießen. xD
    Wenn es soweit ist nerv ich nochmal ne Runde rum. :P
    (0)