Results 1 to 2 of 2
    Player
    WhiteShine's Avatar
    Character
    White Shine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

Zodiak Quest: Die barmherzige Papana

Guten Tag

ich habe seit einigen Tagen nun einen Bug, weswegen ich bei meiner Zodiak-Questreihe nicht voranschreiten kann.

Der Fehler befindet sich in Brüllvolx' Langrast Hardmodus. Das Boss-Areal ist nicht Orange hinterlegt, so wie es üblich ist (bedeutet Questgebiet), und wenn ich auf die Quest klicke, öffnet sich auch nicht die Karte.

Zunächst dachte ich, es könnte ein Anzeigebug sein, habe jedoch gemerkt, dass es zumindest einen weiteren mit dem selben Problem gibt.

Die Parallelen sind lustig, da er genau das selbe Problem hat. Ich habe vor 3-4 Tagen Ingame den Bug gemeldet, jedoch nichts. Das Ticket selbst taucht nichtmal bei mir im Verlauf auf, daher habe ich keine Ahnung, ob es überhaupt angekommen ist.

Ich hinterlasse hier noch eben den Link zum anderen Thread, bei ihm scheint das Problem gelöst worden zu sein (vllt. hilft euch das bei der Lösung des Problems bei mir!?)

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...e-of-Flesh-BUG

Datum: ~ ab 28.12.
    Häufigkeit: immer
    Charaktername: White Shine
    Welt: Shiva
    Gebiet: Brüllvolx' Langrast (schwer) [Instanz]

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
    (0)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo WhiteShine und danke für deinen Fehlerbericht,

wenn du keine Antwort auf dein Ticket erhalten hast, haben wir es wohl aus irgendeinem Grund nicht erhalten. Da es sich bei deinem Problem jedoch um einen Fehler im Spiel handelt, hätten wir dich sowieso in diesen Teil des Forums verwiesen. Es freut mich, dass du auch alleine hergefunden hast.

Da dieser Fehler bereits an die Entwickler weitergeleitet wurde, habe ich deinen Thread in die entsprechende Sektion des Forums verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (1)