Bereits 504 Personen unterstützen diese Idee! Begleiten Sie sie mit Daumen nach oben Beitrag!
Bitte beachten Sie, dass ich bin französisch, habe ich einen Übersetzer, so kann es ein bisschen schrecklich zu lesen.
Französisch (original)
Englisch
Japanisch
Bilder belows nicht Realen oder offizielle Screenshots, sie sind einige bearbeitete Bilder (und so wie man es bemerken einfach das ist seltsam lol).
Hallo an alle, ich bin hier, um die Idee, die mir durch den Kopf ging in letzter Zeit zu präsentieren. Ich bin sicher, viele Leute hier in der Gegend (wenn nicht alle) sammeln Waffen und Rüstungen für Glamour, bis unser Inventar und die unserer Halterungen voll sind, oder? Und mit den Updates, die jedes Mal kommen, indem mehr Zeug, was sollen wir wohl zu tun? Kaufen Sie die anderen Halter von SE? Leting sie das Hinzufügen von mehr Halterungen und dann zahlen mehr für unsere Halterungen als unser monatliches Abonnement? Ich sage NEIN!
Als ein großer Sammler von allem und jedem, zum Beispiel bin ich Sie auf die Jagd gehen einige Primals, ihre Waffen zu bekommen und zu ändern meine Hauptwaffe Haut je meine Stimmung, habe ich oft begegnen diesem Problem. Aber ich habe eine Idee., Vielleicht einige von euch bereits GW2 spielte seit dem letzten September. Sie fügten hinzu, eine Funktion, die wollte ich immer in einem MMO, in dem, was wir in der Lage, die Haut als die meisten zu ändern, wie wir wollen sehen: der Kleiderschrank. In der Tat, diese Funktion erlaubt es den Spielern, das Aussehen der Ausrüstung, die sie geplündert oder ihren Charakter und die Fähigkeit, sie unendlich über eine Schnittstelle zu verwenden, auch wenn Sie nicht über das Getriebe mehr besitzen begrenzt entsperren. Dies ermöglicht es, alle Auftritte Ihnen gehört haben, zumindest einmal in der Nähe, während eine klare Bestandsaufnahme und ohne mit den Sachen nach Belieben, denn wenn man die Statistiken des Getriebes in Frage wollen Sie benötigen, um zurück zu gehen suchen für sie.
Also habe ich zu sehen, wie dieses System in Final Fantasy XIV integriert werden und es ist das, was ich im Sinn hatte (Ich nahm meine Schüler zum Beispiel):
- Jede ungebundene Gang zur Garderobe, indem Sie einen Rechtsklick auf das Symbol im Inventar hinzugefügt und wählen Sie «Entriegeln Aussehen», die natürlich den Effekt, um das Objekt, um deinen Charakter gebunden haben und machen sie handelbar (notwendig, zu bewahren die Wirtschaft des Spiels und zu vermeiden Situation 1 FC Mitglied eine i110 Material zu kaufen für die Haut und teilen Sie es mit all der FC dann verkaufen sie zurück.), aber Sie werden auf jeden Fall das Aussehen zu erhalten.
- Jedes Objekt, das bereits Charakter gebunden wird sein Aussehen automatisch entriegelt, wenn Sie es in Ihrem Inventar zum ersten Mal zu bekommen.
Ich begann auf einem Sockel, in dem man nur blaue Zahnrad würde ihr Aussehen freigeschaltet haben, aber grün und weiß Getriebe (meist Glamour Handwerk), die auch die Reliquie, kann in das System integriert werden.
Die Schnittstelle wäre dann so etwas wie dieses:
Alle, Waffen, Rüstungen, Schmuck: - Das erste Auswahl würde 4 Kategorien vorzuschlagen.
- In der zweiten Dropdown wäre die Auswahl des Jobs, der die Artikel, die Sie suchen ausstatten können.
- Tags würde verschiedenen Kategorien sein, Ordnung in das Getriebe, zum Beispiel auf das Bild der ersten wird man Waffen Tomestone werden kann, wird die 2. allagan Waffen, und die dritte wird man Primals Waffen.
- Gray Symbole zeigen die Existenz des Zahnrad aber bedeuten, dass Sie das Aussehen noch nicht freigeschaltet haben. Allerdings können Sie einen Rechtsklick darauf und eine «Vorschau»!
- Rechtsklick auf eine Zahnrad Waffe, die Sie besitzen, und es gibt zwei Möglichkeiten sein: «Vorschau *» und «Übernehmen». Wenn Sie anwenden wählen, wird die folgende Meldung angezeigt: "Das gewählte Erscheinungsbild wird auf der Getriebe Sie tatsächlich tragen angewendet werden. Bestätigen? »Mit« Ja »und« No »natürlich. Wenn Sie bereits das Wohl Katalysator besitzen die Glamour wird automatisch durchgeführt werden. Wenn nicht, wird eine weitere Meldung angezeigt: «Ein Glamour Prisma [level] [craftjob] ist erforderlich, um diese Aktion durchzuführen.».
Die Funktion kann auch durch uns zeigt, wo die Gänge zu kommen, wenn wir auf einem grauen Symbol klicken verbessert werden.
Also, es gibt alles, was ich sagen wollte, wenn Sie etwas haben, zu ergänzen, zu korrigieren oder zu verbessern, hier posten! Und Ihre Freunde / FC teilen, vergessen Sie nicht, Daumen nach oben, wenn Sie zustimmen, vielleicht wäre es Entwicklern Ohren erreicht!