Liebes Square Enix Team!
Zunächst einmal wünsche ich euch und allen die das lesen ein frohes neues Jahr.
Ich wollte gerade einen Frühjahrsputz durchführen und habe meine Gehilfen aufgeräumt. Dabei fiel mir leider auf, dass unglaublich viele Sachen, die meiner Meinung nach im Kostbarkeiten-Kabinett lagerbar sein müssten, sich dort nicht lagern lassen.
Nein, es hat nichts mit dem Zustand zu tun (ein Gegenstand mit weniger als 100% Zustand wird nämlich trotzdem angezeigt, man bekommt aber dann eine Fehlermeldung, dass man ihn erst reparieren muss).
Warum kann man diese Sachen nicht im Kostbarkeiten-Kabinett lagern:
- Reliktwaffen (zb. Sternenstaub, Sphairai, Zenit-Omnilex, Zenit-Artemi-Bogen usw.)
- Questgegenstände (zb Maske des Schwarzen Todes)
- Errungenschaftsgegenstände (Krone des Glücksspielers, Meteor-Gedenk-Ring)
- Veteranenbelohnungen (Goblin-Kappe)
- Eventitems (Falscher Schnurrbart, Sternenlicht-Spitzhut, Sternenlichttunika, Sternenlicht-Strumpfhose, Sternenlichtstiefel, Schaf-Kabuto, Schwarzer Schaf-Kabuto, Goldener Schaf-Kabuto, Roter Schaf-Kabuto)
- Hochzeitssachen (Kleid der Ewigen Leidenschaft, Schleier der Ewigen Leidenschaft, Strumpfhose der Ewigen Leidenschaft, Schuhe der Ewigen Leidenschaft, Kleid der Ewigen Hingabe, Schleier der Ewigen Hingabe, Strumpfhose der Ewigen Hingabe, Schuhe der Ewigen Hingabe) - insbesondere wenn man den Platin-Plan hat! (was zum Geier soll ich mit 2 Hochzeitssets?)
Gerade die Eventitems sollte man nun wirklich dort lagern können!
Oder ist das wieder so gedacht, dass Spieler aus Platzmangel das alles wegwerfen und sich in einem halben Jahr freuen, wenn sie es im Mogry-Kiosk neu kaufen können??
Bitte bitte gebt uns mehr Platz im Kostbarkeiten-Kabinett! Freiheit für das Inventar!!
In diesem Sinne, liebe Grüße und auf ein erfolgreiches Jahr 2015![]()