Results 1 to 3 of 3
    Player
    sergeantvee's Avatar
    Character
    Faustolino Serumino
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60

Dungeon Quest, fehlende Spieler

Hallo liebe Spieler und Spielerinnen,

habt ihr auch das Problem das für die Hauptszenarien Dungeonquests keine Spieler findet, ich suche seit 18 Stunden nach Spieler für die Quest "Titan, Herr der Felsen".

Server: Lich EU

Ich habe da langsam die Schnauze voll, das ist eine Frechheit da kein Ausweg anzubieten. Sq.Enix muss doch klar werden das sie auf die Server keine 50k+ Spieler hat wie ein WoW Server. Solche Quests sind Tagelang unmachbar.

Kann man diese Quests ohne benachteiligt oder gar ein wichtiges Inhalt zu verlieren umgehen?

Das ist keine Kritik am Spiel sondern nur an diese Art von Quests, sonst ist ja alles wunderbar.
    (0)

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Dann frag ich jetzt mal meine Standard Frage bei solchen Aussagen... Hast du bei der Inhaltssuche auch alle Sprachen an ?!? (D,E,F,J)
    Findest rechts oben im Inhaltssuche Menü.
    Weil wenn du nur D aktiv hast ist es kein Wunder das du so lange warten musst
    Bzw. Finde ich das eher eine Frechheit das deine FC Mates dir bei dem Kampf nicht aushelfen, sofern du in einer bist.
    (1)
    Last edited by Cash; 01-01-2015 at 03:55 AM.

Player
    sergeantvee's Avatar
    Character
    Faustolino Serumino
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ich aktiviere mal alle Sprachen davon wusste ich gar nichts. Und im Internet sucht man für FFXIV vergeblich, zumindest finde ich nichts.

Meine FC ist eher mager, durchschnittlich 1-3 Spieler online, davon 2 low lvl.

Danke für den Tipp mit den Sprachen, wenn es schneller geht, nehme ich alles zurück.
    (0)

Tags for this Thread