Results 1 to 2 of 2
    Player
    Exxitus92's Avatar
    Character
    Senah Kunoichi
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80

Suche nette Gilde, biete einen Ninja!

Hallo liebe Community,

mein name ist Bobo, ich bin 22 Jahre und spiele nun knapp ein halbes Jahr FFXIV.
    Ich habe schon sehr viel Erfahrung in Sachen MMOs. Ich spiele einen DD, davor war es ein Schwarzmagier, vor kurzem auf Ninja geswitched (derzeit ilvl 101).

Im Spiel habe ich schon einiges gesehn, alle Dongeons, Kristallturm, Verschlungene Schatten hänge ich noch immer bei 5 :-( leider ists bei dem Primae Ex auch so, hänge bei Garuda Ex fest.
    Jetzt suche ich eine Gilde (deutschsprachig) mit der ich mehr erreichen kann :-)!
    Für Raids, Dungeons und Primaes bin ich gern zu haben. Ich scheue keine Wipes!
    TS3 habe ich (kann nur reden wenn ich kann), bin täglich online, und sehr nett :-)

Eine Gilde mit einem Haus wäre für mich von Vorteil da ich gern mein eigenes Zimmer zum Einrichten haben will :P

So, das wars und ich hoffe auf ein paar Antworten :-)
    Mit freundlichen Grüßen,
    Bobo (ingame Name Katniss Everbeen)
    (0)

Player
    CaptainBustersword's Avatar
    Character
    Captain Arsenal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    hi,

ich bin Cap und der leiter meiner eigenen Gilde "Die Söldner". wir sind noch auf der suche nach raidfähigen leuten. wir haben t5 down und arbeiten gerade daran unsere eigene raidgruppe aufzubauen. wir haben unseren eigenen ts-server ein gildenhaus größe L mit chocobo-zucht.

Wenn du daran interessiert bist schreib mich einfach ingame mal an. wenn ich nicht online sein sollte wende dich einfach an meine Stellvertreterin Cheshire'cat Rukina.

Wir hoffen darauf dass du dich für uns entscheidest.

LG Cap
    (0)