Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    AsbelTribal's Avatar
    Character
    Lailah Ayano
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 80

Konten verknüpfen??

Hallo Leute, ich habe bereits ein PS4 Konto und da ich unbedingt zocken will (und das PSN mal wieder laaange ausfällt) wollte ich mir die PC Version holen und diese Konten vernüpfen aber wie?

Habe mir die PC Version im Shop runtergeladen und bei meinem Char in der Mog Station auf Windows Version hinzufügen geklickt. Es bestehen nun 2 Dienstkonten, wie verknüpfe ich diese nun??
    (0)

Player

Soweit ich weis garnicht du hättest glaube ich bei deinem playsi konto einfach nur ein pc gamecode hinzufügen müssen.
    (0)

Player
    AsbelTribal's Avatar
    Character
    Lailah Ayano
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Hmm wäre ja auch nicht gegangen da dass PSN seit gestern ja komplett tot ist...
    (0)

Player

Doch weil du dann am pc hättest zocken können und du nicht über psn gegangen wärst.
    (0)

Player
    AsbelTribal's Avatar
    Character
    Lailah Ayano
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Stehe ich grad aufm schlauch?^^ hab immer gelesen das man die konten über die Mogry Station verknüpfen muss aber ich finde nirgendswo das WIE!

Hilfe
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo AsbelTribal,

in der Mogry-Station hättest du unter "Dein Account" unter dem Dienstaccount "FINAL FANTASY XIV 1" unter dem entsprechenden Link "Die Windows-Version kann hier registriert werden" deine PC-Version registrieren sollen.

Gehe ich von deiner Beschreibung her richtig aus, dass du jetzt einen Account für die PS4 und einen für den PC hast? Falls ja, musst du dich an den Support wenden, da nur der Support jetzt die Lizenz auf deinen eigentlichen Dienstaccount überschreiben kann.

Wenn du über deinem Dienstaccount "FINAL FANTASY XIV 1" sowohl PS4 als auch PC oder Windows drüberstehen hast, dann kannst du sowohl auf der PS4 (wenn das PSN funktioniert) als auch auf dem PC spielen. Bedenke aber, dass du dich nicht auf beiden Plattformen gleichzeitig anmelden kannst. Auch musst du deine Skills neu auf die Kommandoleiste einstellen, da diese lokal auf der Plattform gespeichert werden.

LG
    Devevolos
    (0)

Player
    AsbelTribal's Avatar
    Character
    Lailah Ayano
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Das witzige ist ja das ich den Button benutzt habe für die Windows Version.
    Aber nun steht dort Konto 1 und Konto 2....
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Wie schon gesagt, wenn du in der Mogry-Station bei deinem ersten Dienstaccount sowohl PS4 als auch PC oder Windows stehen hast, sollte das Spiel mit deinem Charakter spielbar sein. Beim Starten des Spiels über den Titelbildschirm wirst du mit einem Fenster gefragt, welchen Dienstaccount du verwenden willst. Wähle hier "FINAL FANTASY XIV 1" aus, dann sollte alles klappen.

LG
    Devevolos
    (0)

Player
    AsbelTribal's Avatar
    Character
    Lailah Ayano
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Gefragt werde ich beim starten bekomme aber dann eine Fehlermeldung wenn ich Dienst 1 auswähle..
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Entweder hast du Dienstaccount 1 für die PS4 und Dienstaccount 2 für den PC oder bei der Kontomigration ist etwas schiefgelaufen. Da ich dir bei Kontofragen als normaler Spieler nicht helfen kann muss ich dich bitten, dich in diesem Fall an den Support zu wenden:

https://support.eu.square-enix.com/c...p?id=5385&la=4

LG
    Devevolos
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast