Nagut kleiner, wolliger, neuer Freund. Hier hast du einen Bissen von meinem Frühstück. Aber ich wäre dir sehr verbunden, wenn du versuchen könntest, diesem gruseligen Nachbarn nicht mehr so oft zu helfen ....
Von Rechts nach Links: Neodrakon Rygor, Aranna Meow und Masya Fauch. Die ganz linke Person hat schon einen eigenen Screenshot hochgeladen und somit am Wettbewerb teilgenommen und deswegen wird der Name nicht genannt. Dies ist auch der Grund, weshalb ich von Rechts angefangen hab zu nennen. ^_^
Ein frohes Neues!
Frohes neues Jahr!
Ein frohes neues Jahr euch allen!![]()
Ich denke es gibt einige Leute die unbedingt mehr im nächsten Jahr beschäftigt werden wollen.Frohes Neues!
![]()
Die deutschsprachige Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> sucht nach Mitspielern. Bei Interesse meldet Euch im Spiel per /tell Jimjo Cetra.
Weitere Infos auch unter:
http://persistence.clansweb.com/
...und gleich schlägt dir Uhr 12...
Charakter: C'aitlin Umbreon
Server: Shiva
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.