Quest erfühlt, Sonne geht unter,
Frohes Jahr.![]()
Quest erfühlt, Sonne geht unter,
Frohes Jahr.![]()
Mein Vorsatz fürs neue Jahr: Schafminister anstelle des Schafministers werden! Hier schonmal ein Bewerbungsfoto!
(Ich kann nicht garantieren, dass für diesen Screenshot keine Schafe zu Schaden gekommen seien...)
[IMG]http://img2.finalfantasyxiv.com/accimg/8e/20/8e2021b94bb2a3221b4c8d6fcc3eaf0d6a69a131.jpg[IMG]
Von Menphina beflügelt haben diese beiden Schäfchen jemanden gefunden, mit dem sie in Zukunft Hof und Stall teilen wollen - angesichts dessen erinnert man sich doch gerne an seine Funktion als Liebesbote und hilft gerne, sowhl das neue Jahr als auch eine neue Liebe zu begrüßen.
(Vorsatz: Die beiden Schafe in Ruhe lassen und nicht ständig knuddeln, die haben jetzt schließlich sich...)
...weiterer Vorsatz: Endlich dieses Einfügen anständig beherrschen lernen...
Da springen wir voller Freude ins neue Jahr :3!
Bei der Willkommensfeier für meinen neuen Begleiter!
Ich glaube nur, dass ich es mit den Geschenken für die Willkommensfeier meines neuen flauschigen Begleiters etwas übertrieben habe:
Unser Neuankömmling hat sich zunächst vor seinem Geschenkeberg gefürchtet ^^'
Zur Himmelswende haben selbst die Helden in Eorzea mal Zeit für ein wenig Besinnlichkeit.
Ich wünsche euch allen eine Frohes Neues Jahr!
Zwei Schleckermäuler machen sich über die leckere Dekoration des Himmelswendenfestes her! @.@;;
Party im Hause Lamia - Frohes neues Jahr!
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.