Lumia had a little lamb, little lamb, little lamb...
Lumia had a little lamb, its fleece was white as snow![]()
Lumia had a little lamb, little lamb, little lamb...
Lumia had a little lamb, its fleece was white as snow![]()
My Familie ^^ i found it <3
Das weiße Schaf der Familie![]()
Der ultimative Kampf gegen King Snowball und seine Carrot-Snowman-Group kann beginnen! Die Wollmütze ist aufgesetzt, die Äste sind gestärkt, die Karottennasen sind angespitzt. Auf zur Schneeballschlacht!![]()
FFXIV: Toby Eisenherz, Server: Shiva
WAR70
Mäh! (Mist, meine Tarnung ist aufgeflogen...ich wusste doch, dass die Flügel irgendwie nicht richtig passen...)
Euch allen ein frohes neues Jahr!
Eure Kasumi
Lodestone: https://na.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2656163/
Endlich neues Jahr . Ich will endlich groß und stark werden!
-- oooooh you! --
Nichts auf der Welt konnte das Schäfchen davon abbringen, von seinem neuen Lieblingsteppich zu weichen, als es jenen das erste Mal erblickte! Nicht mal zu einer wichtigen Nacht wie zur Himmelswende! Schließlich wurde alles, was man so spontan an Dekoration auftreiben konnte einfach zum Teppich befördert, damit wenigstens etwas festliche Stimmung aufkommen konnte. Wirklich böse kann Mikesha dem Kleinen letztlich nicht sein!
![]()
Fotobomb!
Schöne Momentaufnahmen im letzten Moment ins Lächerliche ziehen war wohl der letzte Gedanke meines Schäfchen bevor ich es zum Restaurant Bismarck gebracht habe.
Fazit: Rache ist Süß!
Süßer Lammtopf SP+6%, Sammelgeschick +2%
*zZzZZZzZzzZZzz* Warum bin ich nur so müde? Oh nein! Da hat mein kleiner Freund wohl die falsche Personen hypnotisiert. Heute gibt es keine süßen Möhrchen mehr für dich!
“Kupo!” —Moogle
(Vergrößerbar)
Am Abend der Himmelswende fand eine Party statt. Nick Heron und seine frisch gebackene Ehefrau Sarrah Silberstern waren auch eingeladen.
Aber halt! Was sehen wir da? Sarrah hat nichts als Schabernack im Kopf und schläfert Nick mit ihrem neuen Liebling "Weebel" ein. Wie PEINLICH für ihn - wie LUSTIG für die Anwesenden. ;-)
Was lernen wir daraus? Das nächste Mal... bring dein eigenes Schaf mit!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.