Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Community Rep Gildrein's Avatar
    Join Date
    Feb 2011
    Posts
    2,414

    Himmelswende Screenshot-Wettbewerb - Diskussionsthread

    Bitte verwendet diesen Thread, um über den Himmelswende Screenshot-Wettbewerb zu diskutieren und das Hochladen von Bildern auszuprobieren.

    Die vollständigen Teilnahmebedingungen und Details findet ihr hier.

    Wenn ihr euren Beitrag abgeben möchtet, könnt ihr das im Thread für die Wettbewerbsbeiträge tun.
    (1)
    Gildrein - Community Team

  2. #2
    Player
    Ninelle's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    19
    Character
    Isabella Heron
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    (0)

  3. #3
    Player
    Ninelle's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    19
    Character
    Isabella Heron
    World
    Twintania
    Main Class
    Conjurer Lv 80
    (0)

  4. #4
    Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    146
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Hallo ihr Lieben.

    Ich habe eine Frage zum aktuell noch laufenden Event und zwar geht es mir um die Gewinne. Ich habe bereits mit diesem Charakter beim Sternenlicht-Wettbewerb teilgenommen und spiele insgesamt 8 Charaktere, darunter 2 weibliche Charaktere. Da die Preise die Gleichen wären, bietet sich mir nun folgendes Problem:

    Die Gewinner des Sternenlicht-Wettbewerbs werden sicherlich erst weit nach dem Himmelswende-n-Wettbewerb bekannt gegangen. Wenn ich nun also mit meiner Erin auch am Himmelswende-n Wettbewerb teilnehmen würde und vielleicht dort auch gewinnen würde, so hätte ich am Ende 2x die Ohrringe und würde mir nichts bringen, weil ich diese dann gerne auch bei meiner 2. weiblichen Figur gerne haben würde.
    (0)

  5. #5
    Player
    MamokiHinoki's Avatar
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    146
    Character
    Mamoki Hinoki
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Nun mein Problem:
    - Nehme ich mit Erin auch an diesem Event teil und gewinne möglicherweise, so habe ich die Ohrringe 2x. Könnte ich mir diese dann von GM's an einen 2. Charakter schicken lassen und ich beruhigt mit Erin auch daran teilnehmen, falls ich bei einem Wettbewerb nicht unter den Gewinnern sein würde?
    - Oder sollte ich am Besten hierfür mit meinem 2. Charakter teilnehmen, was aber bedeuten würde, dass möglicherweise auch die Preise dann 2x an dieser Person geschickt werden würden/könnten, bzw. ich falls ich 1x gewinnen könnte, das Item dann quasi bei dem Charakter hätte, bei dem ich das Item gar nicht soooo sehr hätte haben wollen, wie auf Erin?

    Bin gerade ziemlich irritiert, was ich machen soll.

    LG,
    Mamo.
    (0)

  6. #6
    Player
    Jimjo's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Limsa Lomisa
    Posts
    66
    Character
    Jimjo Cetra
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Ähnliches "Problem" hatte ich auch nochmal. Ich kann dir nur sagen, dass es absolut keine Möglichkeit gibt die Gegenstände an andere Charaktere weiterzuleiten. Mit der Ahriman Halsberge die ich doppelt habe, habe ich das gleiche versucht.
    (0)
    Die deutschsprachige Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> sucht nach Mitspielern. Bei Interesse meldet Euch im Spiel per /tell Jimjo Cetra.
    Weitere Infos auch unter:
    http://persistence.clansweb.com/

  7. #7
    Player
    Caitlin's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    83
    Character
    C'aitlin Umbreon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 80
    (0)

  8. #8
    Player
    Jimjo's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Limsa Lomisa
    Posts
    66
    Character
    Jimjo Cetra
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Als ich gerade die Gewinnerliste gesehen habe mit nichtmal 100 Siegern war ich ein wenig verdutzt, da ich teilgenommen habe und mich nicht unter den Gewinnern gefunden habe. Habe auch nochmal im Teilnahmethread nachgeschaut - und ja, mein Post ist dort vorhanden und auch vor Ablauf der Teilnahmefrist dort gepostet worden (IMG Befehl zum Blogeintrag der Lodestoneprofilseite).

    Ich würde gerne wissen warum hier bei 100 möglichen Gewinnern nur 61 gezogen werden, oder ob hier ein Fehler vorliegt.
    (0)
    Die deutschsprachige Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> sucht nach Mitspielern. Bei Interesse meldet Euch im Spiel per /tell Jimjo Cetra.
    Weitere Infos auch unter:
    http://persistence.clansweb.com/

  9. #9
    Player
    Jimjo's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Limsa Lomisa
    Posts
    66
    Character
    Jimjo Cetra
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    *Korrektur: Es waren nicht 61 sondern 59 Gewinner.
    (0)
    Die deutschsprachige Freie Gesellschaft Persistence <<PST>> sucht nach Mitspielern. Bei Interesse meldet Euch im Spiel per /tell Jimjo Cetra.
    Weitere Infos auch unter:
    http://persistence.clansweb.com/