Results 1 to 10 of 29

Hybrid View

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Danke für das Angebot, aber ich hab den Twink in die Heimat transferiert (Odin)
    Dort hatte ich dann auch mehr Glück, am 1. Tag direkt Moogle/Levi Ex gelegt und bis T7 alles Clear. (via PF bis auf Levi) Aktuell ist er jetzt bis T9 gekommen und alle Primals down (ilvl 108)
    Und nein, das soll jetzt kein Shiva ist alles schlecht und Odin ist alles gut Beitrag sein
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ach das sind doch nur wieder ausreden, sorry.

Wenn man etwas wirklich machen und schaffen will, dann geht das auch.
    Es hat immer wieder Gruppen offen für Levi, Moogle, Titan usw.
    Zusätzlich gibt es auch noch den Dutyfinder. Klar nicht mehr so viel wie früher (glaube da waren die Spieler noch ambitionierter), aber es gibt sie.

Ich sehe es ja bei uns. Jeden Spieler "müssen" wir durch alle Primaes ziehen (gestern wieder Titan Ex gemacht) obwohls total fürn Arsch ist. (Bringt einem ja nix). Und wenn man es schaffen will, damit man es hinter sich hat, ja dann kann man auch erstmal üben/selber andere Spieler suchen. Wenn ich dran denke, dass ich damals über 2 Wochen an Titan Ex mit Random Gruppen gesessen bin, bis der endlich lag, und es mit den heutigen Spielern vergleiche, bekomme ich das kotzen. Was? 30h mit Randoms üben? NIEMALS

Klar sind die Primaes nicht mehr so gefragt wie früher, aber ich habe auch das Gefühl dass sich keine Spieler mehr Zeit nehmen wollen um etwas zu üben. Sondern man will rein gehen, legen, und wieder raus. Bei 2nd Coil genau dasselbe. Gerade mal gefühlte 1% der Spieler schauen sich Guides an und informieren sich vor dem Kampf gründlich.

Ist doch klar dass auch z.B. ich dadurch die Lust verliere bei solchen Trainingsgruppen oder sogar Farmgruppen teilzunehmen (meistens ist es ja dann keine Farmgruppe...)

Es hat extrem viele "Neulinge" auf Shiva, theoritisch müssten da also Trainingsgruppen am Laufmeter vorhanden sein. Aber weil jeder direkt durchgezogen werden möchte, gibts das halt nicht mehr. Bedank dich bei den Neulingen, nicht bei den "erfahreren" Spielern
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc