Hey Leute da jetzt weihnachten ist uns ich meine gilde beschenken wollte, wollte ich sie jetzt verschicken. Wieso geht das denn nichtjetzt sind gerade alle da und es funktioniert nicht über post und handel ?
![]()

Hey Leute da jetzt weihnachten ist uns ich meine gilde beschenken wollte, wollte ich sie jetzt verschicken. Wieso geht das denn nichtjetzt sind gerade alle da und es funktioniert nicht über post und handel ?
![]()
Weil SE sie aus irgendeinem Grund nicht handelbar gemacht hat. Entweder sie haben sich was dabei gedacht (was auch immer - es sind ja Geschenke die sind zum verschenken da!) Oder es war ein Versehen. Im zweiten Fall kannst es morgen nach dem hotfix nochmal versuchen, aber irgendwie hab ich da so meine Zweifel..

Ich nehme an, sie möchten nicht, dass das Zeug im AH landet. Ich weiß nicht, was aus den Geschenken alles rauskommen kann, aber evtl. ja auch Event-Kleidung, die es später nur noch im Kiosk geben wird. Die soll natürlich nicht indirekt im AH landen ^^Weil SE sie aus irgendeinem Grund nicht handelbar gemacht hat. Entweder sie haben sich was dabei gedacht (was auch immer - es sind ja Geschenke die sind zum verschenken da!) Oder es war ein Versehen. Im zweiten Fall kannst es morgen nach dem hotfix nochmal versuchen, aber irgendwie hab ich da so meine Zweifel..
dasnetz.me

Apropo Sternenlichtfest... :"※Einige der Vergütungen aus dem täglichen Auftrag können ab Mittwoch, den 24.12. um 15:00 Uhr (GMT) bei NPCs gegen Gegenstände eingetauscht werden.". Weißt jemand dazu mehr ? Irgendwie gibt es bei den NPC's nichts neues zum Kaufen und ne neue Vergütung gibt es bei den Dailys auch nicht.. Kann ja nicht sein,dass nur der Zuckerschneemann für 6 grüne Sternschnuppen neu ist.

Also ich habe mal zum schauen eins aufgemacht und man bekommt eigentlich nicht mehr als Münzen oder höchstens Chocobofutter heraus :/ aber verschenken kann man sie immer noch nicht, was ich persönlich etwas schade finde.
Da bin ich eben immer noch altmodisch und würde meine Gildenmitglieder die Geschenke gerne selbst aufmachen lassen![]()

Das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen und finde ich auch recht Schade. Habe mich schon gefreut das man da noch andere Sachen bekommen kann![]()

Mit Glück bekommt man auch eine Thavnair-Zwiebel!
![]()
»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.
Was habt ihr denn noch so aus den Geschenken gezogen? Ich hab jetzt das 3. Hochwertige aufgemacht und das 3. mal 1 allagisches Bronzestück erhalten was ja nur 100 Gil wert istLohnen sich denn auch die kleineren Geschenke?

Das beste was ich bisher bekam waren 3 mal das Allagische Silberstück.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
jetzt sind gerade alle da und es funktioniert nicht über post und handel ?
Reply With Quote

is NOT a crown. It's a jester's cap.