Results 1 to 6 of 6
    Player
    Micajah's Avatar
    Character
    Micajah Lumos
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 70

Mogry Kiosk Item auf dem falschen Charakter

habe mir im Mogry Kiosk 3 Fantasia Phiolen erstanden (19,60€) und beim Einloggen ausversehen den falschen Charakter ausgewählt. nun sind die Phiolen leider im Briefkasten des falschen Charakters gelandet.

Bitte bitte sagt mir, dass es eine Möglichkeit gibt die Phiolen für meinen richtigen zugänglich zu machen!

Danke im Voraus.
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo Micajah,

leider ist es nicht möglich, die Fantasia-Phiolen von einem Charakter auf den anderen zu übertragen, auch wenn sie versehentlich für den falschen Charakter erstanden worden sind.

Hier der Auszug aus dem FAQ-Artikel dazu:

http://support.eu.square-enix.com/fa...71731&ret=main

LG
    Devevolos
    (0)

Player
    Micajah's Avatar
    Character
    Micajah Lumos
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    das stimmt mich nun leider etwas aggressiv.. Macht man das um eine kalkulierte Gewinnmarge zu erreichen?

An der Schwierigkeit so eine Möglichkeit anzubieten bzw, zu Implementieren kann es ja nun wirklich nicht liegen, siehe andere Publisher...

Naja wie dem auch sei, Herzlichen Glückwunsch Square Enix ich bin euch auf den Leim gegangen, fügt aber bitte im Mogry Kiosk einen Extra Step ein, in dem man nur den zu begünstigten Charakter auswählen muss und keiner vorausgewählt ist, sonst könnte man Euch unter Umständen ein gewisses Kalkül nachsagen!

Mica
    (0)

Player

Hmm da sie es EXTRA erwähnen geh ich mal nicht von deiner Theorie aus ;-)
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Micajah,

den Charakter (sowie ggf. den Dienstaccount) wählt man direkt im ersten Schritt aus, nachdem man in der Item-Beschreibung auf Kaufen geklickt hat. Daher sehe ich ich hier keinen Grund warum Square Enix hier die Schuld tragen soll.

Daher würde ich jetzt sagen: Funktioniert alles wie geplant.
    Sorry für diesen Nachtrag.

LG
    Devevolos
    (1)

Moderator Emworash's Avatar
    Hallo Micajah,

es tut mir leid zu hören, dass du beim Kauf von Fantasia-Tränken den falschen Charakter ausgewählt hast, jedoch können wir dir die Tränke - wie schon von Devevolos erklärt - leider nicht zurückerstatten oder auf einen anderen Charakter transferieren.

Da es sich hierbei nicht um einen Fehlerbericht handelt, habe ich diesen Thread in die entsprechende Sektion des Forums verschoben.

Wir möchten uns für hieraus entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken dir für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Emworash
    (0)