Results 1 to 8 of 8
    Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70

Hochzeits Termin sehr umständlich

Hallo habe folgendes Problem hatten für Heute einen Termin für eine Hochzeit gemacht und waren auch um 10uhr vor Ort nur Gingen wir davon das ja so wie es hiess der Raum 2Std reserviert ist des man dann auch ne Std Später anfangen kann.Nur war dies nicht der Fall als wir anfangen Wollten hiess es Zeremonie Abgesagt weil Wir das Brautparr nicht erschienen sind.Zudem meinten auch einige des man erst um 11uhr Starten kann da ja Server Zeit 10uhr gmt+1 wäre also Sprich um 11uhr Deutsche Zeit.

Dadurch ja jetzt der Termin nicht wahrgenommen wurde durch FEHLERHAFTE ÜBERSETZUNGE UND NICHT AUSREICHENDE INFORMATIONEN haben wir für die nächsten Reservierung eine Sperre und können erst um 13uhr Reservieren und des Obwohl wir beide einen Platin Armreif dafür besitzen.

Fühle mich derzeit als Kunde Ziemlich Verarscht von SE und dem Kundesupport.Hoffe des ihr das hier lest und unsere Sperre aufhebt.Hoffe zu dem auch auf eine Stellug nahme seitens des Supports hier.

Habe nun auch dem Kunden Support eine Nachricht geschickt wo darauf die Meldung kam von wegen keine Persönliche Rückantwort.Fühle mich dadurch noch mehr Verarscht.
    (0)
    Last edited by DrakoCello; 12-21-2014 at 12:15 AM.

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Also ich hab heut 20:00 uhr mein Termin, heißt das dass ich erst 21:00 uhr anfangen kann?? Oder versteh ich jetzt was falsch?!?
    (0)

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Cash kannst um 20uhr aanfangen und solltest es auch tun.Sonst haste selbe Problem wie ich.
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Auf der offiziellen Hochzeitsseite steht:

Wenn sich das Paar nicht innerhalb von 20 Minuten nach reserviertem Termin in der Kapelle einfindet, wird die Zeremonie verschoben und der Festsaal muss neu reserviert werden.
    Quelle: http://www.finalfantasyxiv.com/etern...?lng=de&rgn=de

Diese Info kommt auch im Laufe der Hochzeitsquest, falls man also keinen Browser haben sollte.

Ich würde sagen: "working as intended". Schade um eure Hochzeit, aber manchmal muss man aufpassen.
    (0)
    Last edited by Varilyon; 12-20-2014 at 09:32 PM.

Player
    DrakoCello's Avatar
    Character
    Drako Cello
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    ja aber wie gesagt es geht ja auch darum des es sehr umständlich is wegen der Serverzeiten.Mir wurde von mehreren Gesagt des man die Servezeit beachten muss.cda ja auch die reservierung um 9uhr Serverzeit gemacht werden kann.
    (0)

Player
    Zami's Avatar
    Character
    Zami Zokora
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Varilyon View Post
    Auf der offiziellen Hochzeitsseite steht:

Quelle: http://www.finalfantasyxiv.com/etern...?lng=de&rgn=de
    So steht es nicht nur auf der Homepage, sondern auch Ingame, wenn man sich die Informationen zur Terminvergabe durchließt. Gerade wenn man für so ein Feature 14 Euro bezahlt, sollte man sich doch mal genau durchlesen, wie es funktioniert, und es nicht hinterher wie der TE auf mangelnde Übersetung schieben.
    (0)
    Last edited by Zami; 12-21-2014 at 12:08 AM.

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Also bei mir hat gestern alles geklappt

Wünsche euch viel Glück mit dem nächsten Termin.
    (0)
    Last edited by Cash; 12-21-2014 at 11:21 AM.

Moderator Enkidae's Avatar
    Hallo DrakoCello,

Vielen Dank für deine Meldung, jedoch handelt es sich hierbei nicht um einen Fehler im Spiel wie Varilyon und Zami schon erklärt haben. Aus diesem Grund verschiebe ich dieses Thema in das dementsprechende Subforum.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Enkidae
    (0)