Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

Frohe Weihnachten

So meine lieben Forummitglieder, Mitleser, Trolle, Zyniker und Kritiker,

Da ich meine Forumaktivität ab heute bis Anfang 2015 stark einschränke wollte ich euch allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, auf das ich Anfang 2015 mit der geballten Kraft meines Beitragscap wieder zuschlagen kann.

Hier und da werde ich mal reinschauen und vllt noch Beiträge kommentieren, bei denen es mir in den Fingern juckt, aber alles in allem werde ich nicht viel schreiben

Von daher:
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für euch und eure Familie, wie umfassend sie auch sein möge Lasst euch reich beschenken und verteilt für mich Liebe auf der Welt.

Ho-ho-ho
    Seine Majestät Lord Blackynand Blacksmith von Blackburrow (aka. seine Göttlichkeit - nur für dich Cash)
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Meine Majestät Lord Blackynand Blacksmith von Blackburrow (aka. seine Göttlichkeit), vielen Dank für die netten Worte!
    Dies von unserem Meister Propper und respektive Bardame zu hören ist wirklich sehr nett *g*

Wünsche natürlich auch allen ein frohes Weihnachtsfest, dauert zwar noch paar Tage, aber viele haben sicher auch jetzt schon Urlaub

Liebe Grüsse Shiva Hyacintha
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Cash's Avatar
    Character
    Cash Nulah
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Dir auch Frohe Weihnachten Blacky und ein guten Rutsch ins neue Jahr, aber rutsch nicht zu weit
    Aber ein bissl egoistisch finde ich das schon das du uns bis ende des Jahres deine Beiträge verweigerst
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Der Grinch und meine Weihnachtselfe

Ich sag ja, hier und da gucke ich mal rein, aber da ich Urlaub hab, ist das meist übers Handy und da ist Beiträge schreiben nicht so toll wie am PC
    Vllt gibt es einige als Weihnachtsgeschenk

Ich werde versuchen nicht zu weit zu rutschen aber du kennst mich ja: Ich muss es immer übertreiben
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Auch von mir Frohe Weihnachten und ein gutes neuen Jahr

Und gerutscht wird nur mit 75% Echo
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Zion14's Avatar
    Character
    Zion Omega
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Och Blacky, das kannst du uns doch nicht antun

Wessen Beiträge soll ich denn jetzt noch lesen?

Wo darf ich jetzt noch mit dir trollen?

Och menno is doch alles kacke

- Spaß beiseite, ich wünsche dir ebenso ein paar schöne Feiertage, vielleicht läuft man sich ja ingame oder im ts nochmal über den Weg

Viel Spaß und alles Gute fürs neue Jahr, auf dass wir einen erholten Blacky erleben dürfen, der an Witz nix verloren hat
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50

»Yevon« wünscht euch frohe Weihnachten!

»Jingle Bells, Ifrit smells, Garuda layed an egg.
    Titan smashed that partys ass and that relic slipped away.«

»Yevon« wünscht allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
    Lasst euch reichlich beschenken (vielleicht ist ja auch die ein oder andere FFXIV-Gamecard bei euch unterm Baum. ) und genießt die Zeit zusammen mit eurer Familie.
    (1)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    Phe's Avatar
    Character
    Ogawa Sanshirou
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Frohe Weihnachten euch allen (auch den mods und devs und überhaupt!)

Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr nie müde werden, sie zu verwirklichen.
    (0)

Player
    SilverDragoon's Avatar
    Character
    Quong Diamond
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 57
    Merry X-Mas!
    (1)

Player
    -Yuuna-'s Avatar
    Character
    Mjai Avar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Da ich auch (nicht oft) da bin, wünsche ich euch ebenfalls schonmal frohe Weihnachten
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast