Wieso machen plötzlich mehr Fate's als Dungeon
Weiß den keiner dass es in dungeon viel schneller und bessere XP gibt ?
Wieso machen plötzlich mehr Fate's als Dungeon
Weiß den keiner dass es in dungeon viel schneller und bessere XP gibt ?
Was hat das mit Xp zu tun?
Sammeln sie Atmas helfen Dungeons nichts.
Und wenn ich in Coerthas oder Nord Thanalan eine gute Fate Zeit erwische mache ich in einer Stunde mehr Xp als in einem Dungeon.
Und dann sind derzeit ja meistens eh nur die Nexusjünger in den Dungeons unterwegs und da machst du auch keine Xp den da heißt es nur durch asap, alles was nicht gebraucht wird bleibt stehen oder es wird ein Lockout gemacht, also nix mit XP sammeln![]()
Außerdem spielt der Großteil der Leute einen DD und da kommst du nich "mal eben so" in einen Dungeon. Da haste Wartezeit von mindestens 20 Minuten bis hin zu mehreren Stunden. Is ja klar, dass man dann lieber faten geht![]()
Ich persönlich bevorzuge Dungeons zum aufleveln, auch wenns länger dauert (Wobei ich mir meistens als dd einen Tank miete). Fates in Coerthas sind so ziemlich das langweiligste was ich kenne.^^
mit jemanden aus der FG ja um DDs zu leveln ansonsten find ich kann man aufgrund der Instantinvites seinen Tank/Healer immer noch am besten mit inis leveln und einem Random DD damit einen Gefallen tun (denk ich zumindest)
sind se auch aber für DD-Klassen so wie es zuletzt mit meinem Ninja gemacht habe die schnellste Möglichkeit in einer Party zu leveln wenn ich als DD keine Instantinvites kriege ^^;
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.