Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100

WHM sucht FCoB Static

Guten Tag zusammen

Ich suche seit geraumer Zeit eine Static für FCoB.

Was ihr von mir erwarten könnt:
    • Pünktlich und Vorbereitet (inkl. den Kampf auswendig lernen)
    • Hohes Klassenverständnis, inkl. Movement und Reaktion
    • Flexible Raidzeiten (ich richte mich nach euch)
    • WHM 115 und bald Zodiak Waffe, BLM 110 und Paladin 110 als Ausweichklasse

Was ich erwarte:
    • Teamgeist und ein gutes Klima innerhalb der Gruppe
    • Ein ebenfalls gutes Klassenverständnis bzw. das Gear etc. up to date halten
    • Wenn möglich schon etwas in FCoB geschnuppert oder sogar schon Fortschritte (muss aber nicht zwingend sein)
    • Keine Beitritt zur Gesellschaft

Ich bin zwar "erst" Ende T10, jedoch liegt das daran, dass ich seit über 3 Wochen keine Raidgruppe mehr habe und daher etwas hinterherhinke.
    Das sollte aber (hoffentlich) kein grosses Hindernis sein.

Bei Interesse für Testraid / TS-Gespräch ungeniert hier oder Ingame anschreiben.
    Ich muss mal wieder etwas gefordert werden und würde mich sehr freuen wenn irgendwo ein Plätzchen frei wäre

Gruss Argon
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Wärst du bereit unter Umständen auch WHM/SCH Dual-Spec zu fahren?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja an einem WHM/SCH Dual Spec sehe ich halt das Problem an der Skillung der Secondary Stats. Ein Scholar braucht so viel Krit wie nur möglich, als Whitemage so wenig wie nur möglich.
    Vom Gear her wäre das nicht optimal, zudem ich den Scholar nochmal üben müsste (wobei ich das sicher kein grosses Problem darstellt) und vorallem auch das nötige Equip ergattern muss.

Aber meiner Meinung nach besteht die Chance auf jeden Fall Dual Spec zu fahren, da ich eigentlich dazu bereit wäre wenn die Gruppe passt, mich auch dementsprechend anzupassen.
    Dafür bräuchte ich aber schon 1-2 Wochen schon nur um mir das Equip zu farmen und den Scholar zu lernen.

Würde aber gerne erstmal 2-3 Tage Scholar testen, um zu sehen ob er mir auch wirklich für den Raid zusagt oder nicht.
    (Ich möchte nicht einfach etwas versprechen das ich dann ev. nicht halten kann)
    (0)
    Last edited by Arg0n; 12-16-2014 at 11:24 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Also ich würde mir das Angebot nicht entgehen lassen Arg0n :P
    Die nächsten beiden Forum-Shivarianer vereint
    Wird ja langsam zum Trend hier
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Naja an einem WHM/SCH Dual Spec sehe ich halt das Problem an der Skillung der Secondary Stats. Ein Scholar braucht so viel Krit wie nur möglich, als Whitemage so wenig wie nur möglich.
    Vom Gear her wäre das nicht optimal, zudem ich den Scholar nochmal üben müsste (wobei ich das sicher kein grosses Problem darstellt) und vorallem auch das nötige Equip ergattern muss.
    Secondaries beim Heiler sind überbewertet. Da zählen andere Sachen deutlich mehr bzgl. Erfolg. Ich muss mich mal mit meiner Gruppe kurzschließen, würde dich dann auch mal ingame anschreiben. Wir fahren allerdings einen Flexi-Raid, d.h. wer sind mehr als 8 Spieler in der static (derzeit 3 Tanks, 6 DDs und nur 2 Heiler, 5 Leute davon mit second-class-spec auf Raidniveau). Aber spätetens mittelfristig brauchen wir einen dritten Heiler in der Gruppe, wenn meine Freundin im Juni wirft, kann ich nicht mehr 3 Abende pro Woche raiden gehen, aber FFXIV aufgeben werd ich auch nicht.
    Falls du grundsätzlich Interesse hast und ich mit meiner Gruppe geschnackt habe können wir uns gerne mal unverbindlich unterhalten. Unser Stand ist bisher T12 Add-Phase.
    (0)
    Last edited by Grotesque; 12-16-2014 at 11:55 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja die Werte sind nicht alles, da muss man wohl anderes höher Werten ^^
    Also grundsätzlich habe ich sehr grosses Interesse
    Ich finde das gut dass man Ersatzspieler hat, und stört mich nicht im geringsten.
    Aber schon Ende T12, wie soll ich da noch nachkommen? Denn das wenigste was ich möchte, ist euch zur Last fallen. Ich würde natürlich durch Guides das ganze so gut wie möglich zu lernen, aber man weiss ja dass es immer etwas anderes ist sobald man aktiv drin steht...
    Unverbindlich unterhalten (mit ev. Testraid?) passt , vielen Dank!
    (wie gesagt möchte sowieso noch den Scholar nochmal testen/üben um zu schauen ob er mir auch wirklich fürn Raid zusagt )
    (0)

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Kein Stress, die Erfahrung zeigt wenn 7 Leute nen Fight einigermaßen können, kommt die Nummer 8 relativ schnell hinterher. Wie sonst wäre Blacky jemals soweit gekommen :P :P :P

Ja das Ding ist warum wir uns dafür entschieden haben ist, dass wir zwar gerne 3 mal die Woche gehen, aber für manche auch 2 mal ausreichen und wir Schichtarbeiter haben oder wenn einfach mal jemand ne Woche Pause machen will etcpp. So kann man trotzdem immer raiden gehen ohne den Raid zu sprengen wenn man mal nicht kann. Dafür nehmen wir halt in Kauf, dass der Progress etwas langsamer ist und sich der Loot halt breiter verteilt.

Zum Heilen macht FCoB schon Laune
    (1)

Player
    Mioooh's Avatar
    Character
    Mioh Niah
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Hey! Falls du bis jetzt noch keine Raidgruppe hast: Ich hätte da vielleicht was interessantes für dich. Eine befreundete Gruppe von mir (Stand T12 letzte Phase) sucht derzeit einen WHM.
    Die Gruppe ist international falls du kein Problem hast auf englisch zu raiden, sind aber auch noch 3 andere deutsche mit an bord. die Spieler sind alle sehr sehr gut in ihren Jobs und zuverlässig.
    Die Gruppe ist aus mehreren FCs gemixt, du kannst was das angeht also tun oder lassen was du willst

Falls ich dein Interesse geweckt hab, melde dich einfach ingame bei Mioh Niah oder Queen Lexi

Liebe grüße
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Grotesque: Chapeau! Irgendwann wirst du das in einem Thread wiederbekommen hahahaha
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Grotesque's Avatar
    Character
    Alan Turing
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ok ich würde mich gerne morgen abend mit dir im TS unterhalten, wenn du noch Interesse hast. Sorry, diese Woche war etwas stressig, daher kaum Zeit gehabt.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast