Results 1 to 10 of 21

Hybrid View

Player
    Gugin's Avatar
    Character
    Cecila Rosenberg
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 80
    was ich am besten finde ja die kredikarte kann gehackt werden was toll wer ist wenn man wieder mit dem Handy bezahlen konnte anrufen sms etc das es einmal gab denke mir da ich selber student bin und kein geregeltes einkommen habe sowie eine kreditkarte wäre es toll wenn man solche ingame sachen mit dem Handy bezahlen konnte also mit dem Handy anbieter denke mir in österreich hatte ich nie probleme als ich mit dem handy bezahlt habe also als es diese möglichkeit gab als ich die crysta erworben habe
    (0)

Player
    Morgwyn's Avatar
    Character
    Morgwyn Helvete
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Hihi, Du der Trafikant verkauft Studenten bestimmt auch cash4web-Bons

Klatsch Dir das für Crysta drauf und dann geh Morgry-Kiosk shoppen - Du kannst den Bon wie ne MasterCard Kreditkarte nutzen, da ich keine Restbeträge drauf lassen möchte schmeiß ich immer alles gleich für Crysta raus, dann ist auch immer welches für Gehilfen da. Dass der Wert Deines Crystas verloren geht wenn das Spiel eingestellt wird oder Du zu spielen aufhörst, ist wieder eine andere Geschichte. Aber man haut ja auch net für €100,-- Crysta drauf wenn man nur gammelige Gehilfen bezahlen will ^^

Beim Bezahlen übers Handy waren doch teils üble Zusatzkosten mit verbunden. Und Kreditkarten werden eher selten gehackt - eher diejenigen die betreffende Daten "verwalten" *pfeif* ...und viele Firmen gehen eher grob fahrlässig mit Kundendaten um. Wenn ihr marodes, veraltetes, hingepfuschtes und ungesichtertes System dann aus allen Löchern pfeift waren offiziell wieder ganz pöse Hacker am Werk..

Edit: Hahaha, ich werd net mehr, jetzt kriegt man die Bons sogar schon beim Lidl...

Edith die Zweite: Ach entschuldigt, geht um den Square Enix Store (ließ mich von Futurama ablenken): Bon = MasterCard Kreditkarte, könntest dafür also auch nutzen und dann den Rest für selbstgewählte Crystamenge rausschmeißen xD
    (0)
    Last edited by Morgwyn; 12-21-2014 at 11:51 PM. Reason: SquEx Store