Results 1 to 1 of 1
    Player
    Mantraxx's Avatar
    Character
    Tholdarian Halverson
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90

Suche Freie Gesellschaft auf Phoenix

Heyho!

Der Titel besagt eigentlich schon das Wesentliche: ich habe mich bis jetzt recht alleine durch Eorzea geschlagen/gehackt, aber nun, da ich meine erste Klasse auf 50 habe (Krieger), möchte ich aktiv ins Endgame einsteigen und suche daher eine FG auf Phoenix.

Was ich erwarte:
    Eigentlich ... nicht viel, muss ich gestehen. Es wäre schön, wenn ich meine Fragen, die ich ganz sicher haben werde, stellen kann, ohne gleich den großen 'Ha, du Noob!'-Stempel aufgedrückt zu kriegen. Desweiteren wäre es wünschenswert, wenn ich, falls ein TS3-Server oder Ähnliches vorhanden sein sollte, nicht gezwungen bin, dort jeden Tag aktiv zu sein. Ich stehe Voice-Chat zwar nicht feindlich gegenüber (in Dungeons, Raids oder bla benutze ich sowas sehr gerne), aber oftmals möchte ich einfach nur mit Musik im Hintergrund FATE's oder Freibriefe machen; das heißt nicht, dass ich dann im Gildenchat untätig sein werde.

Was ich biete:
    Öhm ... ja, ich spiele seit 2004 etwa aktiv MMORPG's und habe auch so ziemlich jedes Spiel zumindest angespielt, was seitdem erschienen ist; bin also dem Genre alles andere als fremd. Ich bin ein notorischer Forumleser (auch wenn ich nie etwas Eigenes poste [siehe weiter oben: ich bin in FF14 noch nicht sooo bewandert]) und bringe dies alles in mein Spiel ein. Ich bin nett, helfe gern, wenn Not am Mann/Frau ist und besitze zurzeit (aufgrund meines Studiums) sehr viel Freizeit. Wie weiter oben schon erwähnt, ist Krieger meine einzige Max-Lvl-Klasse; bis jetzt hat Tanken recht gut geklappt und soweit es möglich ist, würde ich diese Rolle auch im Endgame weiter verfolgen. Tipps hierzu sind dementsprechend gerne gesehen.

Im Spiel bin ich unter 'Garnett Sachiel' zu erreichen; vielleicht kann ja eine FG noch einen ambitionierten Amateur gebrauchen
    (0)
    Last edited by Mantraxx; 12-19-2014 at 07:56 AM.